ich möchte meine meinung revidieren :P
gebt scrin fernkampfinf im early !!!
scrin hat nach dem push für GDI und Nod inf nen noch größeren nachteil im early als vorher,
da jetzt ein ungleichgewicht bei den einheiten besteht, da war der eco-nachteil noch harmlos.
das liegt meiner meinung nach daran, dass scrin nicht wirklich fernkampf-infanterie im early hat.
da schickt man als GDI, bzw. Nod einfach 2-3 inf-truppen mit zur exe,
und die buzzer sind schneller zerballert als dass sie ankommen.
und selbst wenn sie ankommen, töten sie nur noch einzelne soldaten,
dass heißt im 1on1 sind buzzer immer unterlegen, und je mehr von je beidem da sind,
destö größer wird der nachteil für die buzzer.
das gleiche gild dann für desis.
also ist bei nem guten spieler schonmal nix mit exe kicken und vorteil holen.
wenn dann tanks kommen, hat GDI/Nod dann die APC/buggies,
und massig rockets.
fazit: tanks gehen im raketenhageln unter, und inf wird mit maschinengewehren weggemäht.
daraus folgt dann, dass man nen nachteil an units hat,
und schon wieder in der def. ist.
air kann man dann auch knicken, weil die rockets die mit schönem feuerwerkseffeckt vom himmel schießen,
und alles andere geht in der masse bei den gegnern unter.
nun kann man argumentieren "scin hat doch den schwarm"
stimmt schon, der fetzt einiges an inf beim gegner.
aber bis man den hat, hat der gegner schon lange APC/buggies und da sagen die buzzer auch schnell tschüss.
also bleibt nem scin im moment nix anderes übrig als irgendwann auf Mami und MS zu gehen,
da das wirklich der einzige weg ist...
lieg ich damit jetzt total falsch ?
und wie seht ihr die sache ?