Anschlag auf Obama

Reaction score
64
Zwei rechtsradikale Skinheads planten offenbar, den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama zu ermorden. Nach Informationen des US-Justizministeriums wollten die beiden Männer ein regelrechtes Blutbad anrichten.

Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und dort 102 Schwarze zu töten; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.

Nach Informationen der US-Behörden hatten die beiden Verdächtigen selbst Zweifel, dass ihr Mordkomplott gelingen könnte: "Sie glaubten nicht, dass sie es schaffen würden", erklärte Jim Cavanaugh, Spezialagent der für Waffen- und Sprengstoffe zuständigen Bundesbehörde ATF.

"Aber beide waren bereit, für diesen Versuch zu sterben." Als Motiv gaben die beiden Neonazis an, sie wollten mit ihren Anschlägen die Überlegenheit der weißen Rasse beweisen. Der 20-jährige Anführer und sein 18-jähriger Kumpan waren bereits am Mittwoch festgenommen worden, nachdem ATF-Mitarbeiter in ihrem Fahrzeug neben einer abgesägten Schrotflinte auch Skimasken gefunden hatten, die die beiden bei einem Überfall auf ein Waffengeschäft tragen wollten.

Viele Details ihres Plans klingen eher wirr. So gaben die Männer an, ihren Anschlag auf Obama hätten sie in weißen Smokings und mit Zylindern ausführen wollen. Dennoch nehmen die Behörden den Fall ernst: Die beiden Skinheads hätten "eine Spur der Tränen" durch den Süden der USA ziehen können, sagte Cavanaugh.

http://www.sueddeutsche.de/politik/807/315696/text/

Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und dort 102 Schwarze zu töten; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.

Ein solider Plan, erst 102 Schwarze erschießen, da muss man bloß aufpassen das man sich nicht verzählt und anschließend sich davon schleichen und Obama auflauern, wenn er morgens zum Bäcker geht oder so :top

Wie da auch schon steht, das war kein geplantes Attentat auf Obama... Sie hatten es irgendwie mal vor aber geklappt hätte das niemals. Viel Wind um nichts.

die Dummheit mancher Menschen ist wirklich erschreckend.
Schade dass es für einen Mordversuch keine Todesstrafe gibt. Solche erbärmlichen Menschen verdienen in meinen Augen das Leben nicht.

Wieder mal typisch für die Kinderschänderterroristenskinheadnazis

Ich weiss nicht, was ich von solchen Meldungen halten soll. Es kommt mir immer wieder wie verarsche vor.

Wer sind hier die Dummen?
- die Nachrichtenagentur?
- die Mordsgesellen?
- die Leser der Nachricht?

effekthascherei was einige nachrichtensender + seiten heute betrieben haben.

immerhin haben es auch einige geschafft, nun eine "richtigstellung" zu verfassen, dass das ganze nicht so ernst war, wie es anfangs schien.

In 2 Wochen ähh 1 Woche interessierts keinen mehr.

Für zwei Amateur-Amok-Läufer ist es nicht schwer ne Schule zu stürmen. Dass sie es geplant hatten ist schon Grund genug um ihnen eine Nachdenkpause zu geben.

Zunächst hatten sie vor, im Bundesstaat Tennessee eine Schule zu überfallen und zu lernen; anschließend wollten sie irgendwo im Süden der USA Obama auflauern und ihn von einem Auto aus erschießen.
LOL?! irgendwo im süden der usa, das geb ich gleich mal in meinen gps-handy-tracker ein..
€: oder warum fragen wir nicht gleich den sms guru?

Obama hat sicher schon den Handy-Nackt Scanner den ich gestern begeistert beim durchzappen endeckt habe! Dann sieht der ob wer anders ne Waffe trägt!

Ein solider Plan, erst 102 Schwarze erschießen, da muss man bloß aufpassen das man sich nicht verzählt und anschließend sich davon schleichen und Obama auflauern, wenn er morgens zum Bäcker geht oder so :top

88 + 14 -.-

Aber hätten sie Obama noch dazu gekillt wäre es

84 + 14 + 1

Das hätte alles kaputt gemacht.

Man sieht, die haben sich was dabei gedacht :D

Ich frage mich aber davon mal abgesehen ganz ehrlich, ob Obama lange in seinem Amt überlebt.
Also ich vermute mal, dass er vor Ende seiner Amtszeit irgendwo erschossen oder anderweitig ermordet wird.

Ich frage mich aber davon mal abgesehen ganz ehrlich, ob Obama lange in seinem Amt überlebt.
Also ich vermute mal, dass er vor Ende seiner Amtszeit irgendwo erschossen oder anderweitig ermordet wird.

das glaube ich auch....

aber besser Joe Biden als Presi....

als Sarah Palin....

jupp jupp, Obama wird der neue Kennedy...
Demokratische Präsidenten sind eh gefährdet. Die Bodyguards neigen dazu wegzuschauen wenn ein Attentat auf die verübt wird. Genauso wie sämtliche Sicherheitsdienste -.-
Obama darf bald jeden Tag um sein Leben fürchten...und zwar nicht wegen irren Neonazis, sondern ernsten Versuchen von professionellen, mit Dollarn bezahlten Killern.

Vor allem mal die Idee einen Waffenladen zu überfallen. Wie sau blöd ist das denn eigentlich?

Nicht unbedingt, ne Bierflasche aufn Kopf des Verkäufers und die können sich ne Privatarmee aufstellen :D

Back