Anonymous - Operation GEMA

"Anonymous" droht mexikanischem Drogenkartell
http://www.tagesschau.de/ausland/anonymous108.html
tagesschau.de said:
Die Hackergruppe "Anonymous" hat dem mexikanischen Drogenkartell "Los Zetas" den Kampf angesagt. Nachdem die Mafia einen ihrer Mitglieder entführt hat, drohen die Aktivisten, "Zetas"-Unterstützer zu enttarnen - ein fast sicheres Todesurteil.

Na was ist schon die GEMA dagegen? ;)
Scheinen sich ja mächtig was raus zu nehmen nem Drogenkartell drohen zu wollen.
Was haltet ihr denn davon?
 
Wenn sie es durchziehen, dann hätte ich Respekt. Bis dahin ist es für mich weiterhin eine fragwürdige Gruppe, zu der ich mir schlecht ein Bild machen kann. Ich mein...reden kann ja jeder...und die haben moementan nur den Vorteil, dass sie sehr viel Aufmerksamkeit haben.
 
Wenn sie das durchziehen wollen, sind sie genau die dummen Kiddies ohne Hirn, die sich für Robin-Hood-Neos halten... die sie jetzt schon sind.
Wenn einige Vernunft annehmen, dann werden sie vielleicht mal merken, dass sie sich nicht als virtuelle Schulhofschläger aufführen sollten, weil sie, wenn es jemand wirklich drauf anlegt, EXTREM auf die Fresse kriegen. Bisher waren sie lediglich eine nervige Störung für die Leute, die sie angepöbelt haben. Wenn man ernsthaft einem mexikanischen Drogenkartell ans Bein pinkeln will, ist man seinen Schwanz bald los.
Man kann nicht alle Probleme mit Hacken lösen und nur weil mal mit Skripts nach schlecht gesicherten Internetseiten werfen kann, heißt, dass nicht, dass man der König der Informationen ist. Das ist bald echt nur mehr lächerlich, was die dämlichen Spinner aufführen.
 
Zitiert aus dem Stern Link:
In einem spanischsprachigen Blog, erklärte ein Mitglied der Gruppierung kurz nach Bekanntgabe der Freilassung, die Aktion "OpCartel" sei abgebrochen worden. Das Kartell habe gedroht, dass die Familie des Entführten sonst dafür büßen würde. Außerdem sollten für jeden veröffentlichten Namen zehn unschuldige Zivilisten sterben.

Das klingt nach der wahrscheinlichsten Variante.
 
man könnte meinen, dass sich gewisse Leute freuen zu hören das ein mexikanisches Drogenkartell mit ein paar ordentlichen Morddrohungen mal wieder deutlich über den Dingen steht und weiterhin so gut wie unantastbar bleibt.. ich persönlich bin übrigens sehr überrascht - wie wahrscheinlich jeder andere auch - das das drogenkartell die drohung von anonymous in null komma nichts vom tisch gefegt hat... hatte fest damit gerechnet das die sich auflösen.
 
@[HSP]t0t4l0wN3r:
dass wer sich auflöst?! die Mafia?! das hät ich als unwahrscheinlichstes szenario gedacht...

ich war auch ziemlich gespannt was geschehen würde. aber halte das szenario das kartell die familie bedroht und sonst das zehnfache an passanten umbringt als wahrscheinlichste lösung. denn gewalt ist dort immer noch das non-plus-ultra und die universallösung für alles! so traurig das auch klingt....
 
Back
Top Bottom