@ Mooff 
also Du lebst nach der Parole : einmal Cheater immer Cheater oder was ? 
Im dritten Reich, wärst Du der gemachte man mit deiner extremen rechtsaussen Position . 
Du kannst ja gern mal wieder eine abgekarterte Kampagne gegen mich starten wie Du es schon mal gemacht hast, schickst erst deinen Mate in mein Spiel, der mich unter druck setzt und dann kommste selbst mit deinem Gamespy . 
Du bist echt voll der kleine Stasimann , wirklich Mooff , einfach lächerlich .
Meine Bannung hier war eine klare Inszenierung von mir, mehr nicht ! Ich wollte einfach mal sehen, ob wirklich differenziert wird zwischen Leuten die behaupten sie cheaten ( der Thread "ich hab MC ") und Leuten, die es wirklich nachweißlich getan haben . 
Ich wurde gebannt , der andere nicht . Ist auch gut so, das da differenziert wird . 
Da aber wurde auch ein Fehler gemacht. 
Andere wurde hier auch schon des Cheatens überführt und wurden nicht gebannt .
Soll ich Dir jetzt mal die Namen derjenigen aufzählen, die des cheatens überführt wurden und dennoch nicht gebannt wurden ?? Wo bleibt da die Gerichtigkeit .
Du tust besser daran einfach mal deine persönlichen Tiraden gegen mich von der Sache zu trennen und schon biste dann endlich mal wieder der alte " objektive Mooff" so wie wir ihn kannten,  aber jetzt biste eine Persiflage deiner selbst . 
Aber Mooff solange Du glaubst das ich cheate ist die Welt für dich in Ordnung, dann kannste Dir selbst immer schön auf die Schulter klopfen und sagen , " ich bin sauber ". 
Mooff, ich lasse dich weiterhin im glauben aber das wird nicht reichen, mich zu bannen . 
Denn Wherezone und viele andere wurden auch des Cheatens überführt und wurden nicht gebannt . 
Die Tatsache das ich mich selbst anklagte wurde hier schwerer geahndet wie sonnst . 
Normalerweise ist Selbstanklage Strafmindernt .
PS: Mooff, Du bist mir nicht gewachsen , beschränke dich auf das was du kannst und lebe nach der Devise : Schuster bleib bei deinen Leisten !