Michi , lass sie doch faken .
Denk doch mal anders .
Während die faken oder posten , hast Du schon längst wieder 2 Games gewonnen und bist denen letztendlich vorraus sofern es dir um die Points geht oder um den Fun des gamens .
Für mich steht nur eins fganz klar fest.
Sollte mich ein Profispieler nach 10 secunden im Game bitten ein SS zu machen, verlasse ich das Spiel , ganz gleich ob er dann denkt das ich MC habe oder nicht .
Der, der mich so bittet, spielt dieses Spiel nicht des Spieles wegen, sondern wegen der Ladder !
Sollte einer mich Noob nennen nur weil ich mit 5000 Startkohle spiele, so drehe ich das zu meinem Vorteil um .
Gute Spieler spielen sowohl mit 5000 und 10000. Nur deppen können nicht mit 5000 zocken, weil sie ohne ihre Panzermassen nix gebacken bekommen.
Ja das war das Wort zum Sonntag !
@ or8ital hehe ich warte nur auf eine dumme Randbemerkung von Dir, ich hoffe sie kommt bald. Du fändest es ja eh gut, das ich erschosssen werden müsste !
Du und noch ein paar andere, sind für mich hier der absolute Abschaum . Vor Dir habe ich noch nie einen konstruktiven Thread gelesen. Hast Du wohl auch nicht nötig , du bist zu gut !

p
@ Mooff looooool ja es gehören zu jedem Streit immer 2 , das sollte man nicht ausser Acht lassen !
Du hast dich hier aufgeführt wie das Gesetzbuch , ich empfinde dich immer noch als Ra2 Grundgesetz und mit verlaub lieber Mooff, ich finds manchmal lächerlich !
Allein deine peinliche bitte um erneute bannung war ein tiefer Blick in deine Seele und ein sehr großer Auszug deiner demokratischen Fähigeiten und deines Reifegrades !