Anonyme SS von A1ReNeGaDe ! Lustig !

Reaction score
0
Diese SS habe ich eben bekommen per Mail, sie wurden mir zugesandt.

Der Versender hat seinen Nick auf dem SS unkenntlich gemacht, möchte wohl wegen MC unentdeckt bleiben .

Wer hat gegen den A1ReNeGaDe auch schon mal einen Presi erlebt ?

Er spielt bei ToTaL* !

Hier die SS!

Generel find ich es nur noch lustig .

Attachments

• cheater1.jpg
    cheater1.jpg
    81.2 KB · Views: 117
der heist a1rengade.und er kam auch in mein game doch ich war away,besser gesagt im uf.:angel wieso fehlt die rechte seite vom vom spiel?

Last edited:
Ich denke die fehlt, weil der Spieler den MC verheimlichen wollte !

MC hin MC her , ich finde Presi ist Presi !

Dieses sollte kein Vorschlag für BL sein sondern eine Warnung an andere, damit sie wissen, was auf sie zukommen kann, wenn sie gegen diesen Typ spielen .

Es soll ein Clangame gewesen sein was aber vor 3 min beendet wurde durch Aufgabe !

Original geschrieben von -*MiChi*-
der heist a1rengade.und er kam auch in mein game doch ich war away,besser gesagt im uf.:angel wieso fehlt die rechte seite vom vom spiel?

weil die Biatch selber nich grossartig besser war un maphack an hatte, hat Peter doch da oben geschrieben - haste heut Tomaten aufn Augen?

MFG Tobi

im zweifelsfall hat er gegen sich selber gespielt (sich halt im skirmish den namen gegeben) dann zweimal was geschrieben und das obere wegradiert.

warum sollte sonst auch der untere Balken fehlen? Klar ist kein Leuchtfeuerbutton drauf....

@tobi
ja ich weis schon,aber wenn er eh schon mc hatte,kann er ja gleich den ganzen screen zeigen!

gut kombiniert mooff doch wer weis obs stimmt?!

Last edited:
shit happens, es steht ncihtmal fest ob das ein fun, clan oder turniergame war

Ich werd mal ne Mail schreiben an den Absender, obs nen SS gibt, wo man den Leuchtfeuerbutton sieht !

Das wäre doch dann eindeutig, das es kein Skirmisch war oder ?

Hmm, vielleicht aber hat ja auch jemand namens Peter gegen den Spieler gespielt und wurde von dem gecheatet, nur konnte er keinen ss machen weil er ja mc an hatte. Da wäre es doch naheliegend dass er dann einfach sagt dass der ss von jemanden kommt den er nicht kennt und der anonym bleiben wollte, der dann auch noch deine e mail weiss und dir die ss schickt. strange.......

Aber nur ne Vermutung so nebenher ;)

MFG Tobi

Nene Tobi, das war klar das dieses vermutet wurde, dem ist aber nicht so .
Das liegt daran, das ich presicheater stumpf den Hahn abdrehe wie viele andere hier auch .

Bei solch deppen mach ich mir keine Arbeit ! Ist Zweitverschwendung !

So Leutchen , das war nur mal so eine Aufgabe für euch die ihr alle nicht bestanden habt .

SS1 ist der gleiche wie SS2 , zu erkennen an den Hunden und dem Presi . Sie haben exakt die gleiche Posi wie auf SS2 !

Das IBF und das defekte Gebäude auf SS2 wurde eingefügt !

Soviel zur Beweiskraft von SS !

Danke

Röööööööööllllllllllfffffffffffff
Tja wieviele ss sind hia noch gefaket?? sollte euch zum nachdenken geben! Und dabei spielt es keine rolle ob die leiste da ist oder nicht!

ja wir sahen alle den Screenshot als ultimativen Beweiß.....

damit ist dann jetzt wiederlegt das screenshots irgendwas beweisen.... :zzz

edit: irgendwie lustig das du deinen Feldversuch so schnell abbrichst, warum wohl....

Last edited:
das heist aber jetzt dass du mc hast!
und in zukunft müssen wir halt besser die screens angucken.

Dh . das ich MC habe ??????

Aus welchen Finger haste Dir das denn jetzt gesaugt ????

Punkt 1 : Woher willst Du wissen, das ich die SS gemacht habe ??? War ich nur das Sprachrohr und der Einsteller ?????

Punkt 2 : Woher willste wissen, das überhaupt MC an war ? Kann doch alles erkundet worden sein oder ?

Punkt 3 : Wenn ich es wäre, und wie Mooff vermutete es ein Skirmisch war, was willste da gegen mich machen ??? Willst Du jetzt auch bestimmen ob ich mir nen Ohring schießen lassen darf oder was ?

Angenommen ich benutze im Skirmisch MC , wen interessiert es das ich meinen PC bescheiße ??

Herje, haben denn alle hier nur 5 Hirnzellen !!!! ??????

@ Michi

lass es doch mir jetzt was ans Bein flicken zu wollen, ich denke im Realen könnten wir beide gut spass haben .

Sieh mich mal als jemanden, der viel lacht und viel spass hat, dann kommste mir und meinen Auftritten hier im UF schon viel näher !

Wir sind hier in einem Forum über ein 5 Euro Spiel und nicht beim Bundesgerichtshof !

Last edited:
sorry ich nehms zurück,war nur bissel verwirt.doch warum kommst du mit dem screenfaken.jetzt werden es mehr leute probieren.

Original geschrieben von MaQdeSade

@ Michi

lass es doch mir jetzt was ans Bein flicken zu wollen, ich denke im Realen könnten wir beide gut spass haben .

Oh scheisse, so fängt er immer an... noch hast du zeit wegzurennen.... ich meine das hat er streamy und mir am anfang auch geschrieben.... wie er auf uns zu sprechen ist kannst du hier nachlesen.

Michi , lass sie doch faken .

Denk doch mal anders .

Während die faken oder posten , hast Du schon längst wieder 2 Games gewonnen und bist denen letztendlich vorraus sofern es dir um die Points geht oder um den Fun des gamens .

Für mich steht nur eins fganz klar fest.

Sollte mich ein Profispieler nach 10 secunden im Game bitten ein SS zu machen, verlasse ich das Spiel , ganz gleich ob er dann denkt das ich MC habe oder nicht .
Der, der mich so bittet, spielt dieses Spiel nicht des Spieles wegen, sondern wegen der Ladder !

Sollte einer mich Noob nennen nur weil ich mit 5000 Startkohle spiele, so drehe ich das zu meinem Vorteil um .
Gute Spieler spielen sowohl mit 5000 und 10000. Nur deppen können nicht mit 5000 zocken, weil sie ohne ihre Panzermassen nix gebacken bekommen.

Ja das war das Wort zum Sonntag !

@ or8ital hehe ich warte nur auf eine dumme Randbemerkung von Dir, ich hoffe sie kommt bald. Du fändest es ja eh gut, das ich erschosssen werden müsste !

Du und noch ein paar andere, sind für mich hier der absolute Abschaum . Vor Dir habe ich noch nie einen konstruktiven Thread gelesen. Hast Du wohl auch nicht nötig , du bist zu gut !:pp

@ Mooff looooool ja es gehören zu jedem Streit immer 2 , das sollte man nicht ausser Acht lassen !
Du hast dich hier aufgeführt wie das Gesetzbuch , ich empfinde dich immer noch als Ra2 Grundgesetz und mit verlaub lieber Mooff, ich finds manchmal lächerlich !

Allein deine peinliche bitte um erneute bannung war ein tiefer Blick in deine Seele und ein sehr großer Auszug deiner demokratischen Fähigeiten und deines Reifegrades !

Last edited:
Back