Anmeldung von MR.Q

Reaction score
0
hallo ich bins MR.Q
au backe kaum habe ich mich verabschieded will ich gerade wieder rein lol

Also ich will mich wieder anmelden und im cs squad aktiv sein
ich habe auch schon mit adone gesprochen und das hat sich angehört als wär es ok

PS: SoDsW is the best

na wenn du von Andone666 wieder reinkommen darfst.....

Also herzlich :welcome

:wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

:huhu.......ja also wenn Andone meint es geht in ordnung, dann geht es in ordnung :top (den ich bin sowieso immer seiner meinung:D )

also: betrachte dich als wieder 'eingestellt' :welcome

trotzdem eine bitte hätte ich da doch noch (und damit sekkiere ich alle 'neuen')
bitte schreibe so ne art bewerbung (gleich hier in dem thread, einfach einen neuen beitrag) wo du dich vorstellt, sagst was du erreichen willst, was du spielst, warum SODSW ? ...usw, halt was da alles reingehört

und wenn du drin im Internen bist füllst du diesen Fragebogen :) aus :pp

gruß cebu

Last edited:
was meinst du damit das ich noch schreiben will ???warum sodsw ???
brauch ich doch net ich war doch net richtig neu außerdem hatte tec auch gesgt das er mich wieder rein läst. egal

was meinst du damit das ich noch schreiben will ???warum sodsw ???
brauch ich doch net ich war doch net richtig neu außerdem hatte tec auch gesgt das er mich wieder rein läst. egal
ehm dass du schon SODSW warst weiß ich, und dass du wieder rein darfst weiß ich auch

aber du bist NEU im forum (2 beiträge) und ich würde dich deshalb bitten dass du dich mal vorstellst ;) (deshalb das mit: so ähnlich wie bewerbung) damit wir dich kennenlernen

greez cebu

Anmeldung

Hi also, erstmal bin ich 13 Jahre alt genau wie der Mr. Q.
Ich würde gerne cs spielen da ich die anderen Spiele nicht so gut kenn und auch nicht so oft gesoielt habe. Außer wenn es nötig ist würde ich auch wohl c&c mit zocken. !Aber nur im Notfall! ;). Ja also ich komme aus Münster in der Nähe vom Ruhepott. Aso außerdem zocke ich jetzt so ungefähr 2-3 Jahre cs. so das wärs eigentlich jetzt muss ich aber essen:lol. MSN bin ich grade dabei das runterzuladen wenn ich damit soweit fertig bin werde ich euch informieren so bis denn.

Last edited by a moderator:
ja hallo grüß dich :huhu

freut mich dass du den weg zu uns gefunden hast :)

trotzdem: bitte neuer thread mit bewerbung :thx

gruß cebu

Back