ach go home
ich hab so eben eine sau geile quelle muha
*new pic camp*
muss nurnoch das mit mehren lernen aber nich jetzt also erst mal nur ein hehe
Ps: stimmt mit der farbe oben hab ich vorher garnet gesehen sieht geil aus
hier hab ich mal ein selber gezeichnetes bild. es ist dilandaus gymilef aus dem film,also nicht wunder das der etwas anders aussieht als der asu der serie
(hab den alten thread mit selber gemachten bildern nicht mehr gefunden; könnte aber auch daran liegen,dass ich nicht dannach gesucht hab )
ähm,danke danke,zu viel des lobes!
ähm,was ich noch daztu sagen möchte: ich habe es nicht abgepaust,falls das jetzt einer denken sollte. ich musst nur das bild verkleiner und da hab ich gerade die größe vom original genommen. mope kans beweisen,dass es in wirk. um einiges größer ist (falls es jemadnen interessieren sollte)
du hast ne url fürs Bild, z.b. www.homepage.de/bild.jpg
und dann haste dein cmd um Bilder reinzusetzen, weil das ein cmd ist musst du eckige Klammern drumrumsetzen (sonst peilt das Board net dass es ein cmd ist ^^).
das cmd heißt in dem fall img url /img
du gibst das also so ein:
(img)www.homepage.de/bild.jpg(/bild)
statt der runden KLammern musste aber natürlich eckige klammern also [ ] verwenden
test:
probiers mal mit der Vorschau option aus
Wenn du weiterhin Probleme damit hast kannst du mich ja über pm fragen - oder sonstwen
ok, dein Fehler: du musst am Ende statt [/eva..] halt [/img] eingeben, dann funzts
Edit: ok , so stimmts, aber warum er das Bild net anzeigt weiß ich jetz auch nich... ist das vll. auf nem Tripod oder Angelfire Webspace? Oder Geocities?
hehe jetzt ja war mein fehler (ich hatte da kein pic gesehen) nu aber
cool danke hast mir echt geholfen *freu*
und deine erklärung war besser als die von mope
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.