Anime Galgenmännchen

und es nähert sich der auflösung
ich finde man könnte es jetzt schon auflösen

_ U N _ A _ | _ I _ _

Gundam Wing

Falls das richtig war mach ich morgen früh ein neues Rätsel.

Das ist recht schwer, bin ja mal gespannt ob's trotzdem wer löst. :D

_ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ _ _ _ - _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _

So lange sind meistens einfach weil alle Buchstaben drin sind :p

ein E <-

falls out das net schon meinte ...

_ _ _ E _ _ | _ _ _ _ _ _ | _ _ | _ _ _ _ _ _ - _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ _

E

_ _ _ E _ A | _ _ _ A _ _ | _ _ | _ _ _ _ _ _ - _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ | _ A _ _ E _ | _ _ _ _ _ _ _ A

E, A

Sorry, hatte eben eine e vergessen. ^^''

Hmmm hehe

Dann nehmen wir am besten mal ein N wie NIPP NIPP HURRA

_ _ _ E _ A | _ _ _ A _ _ | N _ | _ _ _ _ _ _ - _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ | _ A _ _ E _ | _ _ _ _ _ _ _ A

E, A, N

Original geschrieben von Touji
_ _ _ E _ A | _ _ _ A _ _ | N _ | _ _ _ _ _ _ - _ _ _ | _ _ _ _ _ _ _ | _ A _ _ E _ | _ _ _ _ _ _ _ A

E, A, N

S möchte ich nehmen.

Ein O um es hinter das N zu schreiben hehe :p

S ist drin, O taugt noch für mehr als nur als N-achfolger.

S _ _ E _ A | _ _ _ A _ _O| N O | _ O S _ O S - S O _ | S _ _ _ O _ O | _ A _ S E _ | _ O _ _ O _ _ A

E, A, N, S, O

Last edited:
Wieso schreibst du jetzt die Lösung drunter :?:?:? o________________O

Hab ich gemacht um genau nachzuzählen wo welcher Buchstabe hingehört, hatte diesmal nur vergessen es wieder zu entfernen. So gut ist meine Gehirnleistung abends bei so langen Begriffen nun auch wieder nicht. -_-''

Nuja..jetzt ist's wegeditiert...Hoecke..äh stefros, sie sind raus. :D Naja hat inzwischen wohl eh schon jeder gesehen, also mach mal jemand ein neues Rätsel. -_-

Dacht ich mir doch sowas :D

Hmmm naja also ich hab niemand dabei erwischt das zu sehen :o

Und ich habs inzwischen wieder vergessen habs aber eh net gekannt lol

Ich kenn bisher auch nur die erste Folge, muß dabei seltsamerweise an Excel Saga denken, obwohls eigentlich ganz anders ist..naja die zweite Ep hab ich schon. ^^

S _ _ E _ A | _ _ _ A _ _O| N O | _ O S _ O S - S O _ | S _ _ _ O _ O | _ A _ S E _ | _ O _ _ O _ _ A

E, A, N, S, O

Back