- Reaction score
- 0
Angst vor Ärzten
?
Also ich weiß echt nicht, woher das kommt, aber ich bekomme eine Sche!ßpanik, wenn ich zum Arzt soll.... Liegt vielleicht daran, dass der mich dann immer gleich 2-4 Mal gleichzeitig impft, weil er mich ja ned gerade oft zu Gesicht bekommt, aber irgendwie ist das auch kein richtiger Grund
Hab auch den totalen Horror vor Nadeln...insbesonders vor`m Blutabnehmen, wobei ich hier jedoch bereits schlechte Erfahrungen gem8 hab
Aber kann mir das echt ned erklären..hatte das schon als Kind. Mir ist z.B. ein Ohrstecker ins Ohr gewachsen
, weil sich das so entzündet hatte
Hätte eigentlich rausoperiert werden müssen, aber ich hab vor lauter Panik das Ding irgendwie rausgerissen, weil ich ned zum Arzt wollte
Habt ihr da auch so `ne Phobie?
?Also ich weiß echt nicht, woher das kommt, aber ich bekomme eine Sche!ßpanik, wenn ich zum Arzt soll.... Liegt vielleicht daran, dass der mich dann immer gleich 2-4 Mal gleichzeitig impft, weil er mich ja ned gerade oft zu Gesicht bekommt, aber irgendwie ist das auch kein richtiger Grund
Hab auch den totalen Horror vor Nadeln...insbesonders vor`m Blutabnehmen, wobei ich hier jedoch bereits schlechte Erfahrungen gem8 hab
Aber kann mir das echt ned erklären..hatte das schon als Kind. Mir ist z.B. ein Ohrstecker ins Ohr gewachsen
, weil sich das so entzündet hatte
Hätte eigentlich rausoperiert werden müssen, aber ich hab vor lauter Panik das Ding irgendwie rausgerissen, weil ich ned zum Arzt wollte
Habt ihr da auch so `ne Phobie?
Last edited:

WTF!