Anerkennung durch Sport

Kann es sein das alle hier bisher die Rechnung ohne die Schwiegermütter/monster gemacht haben. Das schreit nach einem eigenen Thread :D :o

chuck norris hat zu uns gesprochen, schweigt ihr ungläubigen und folgt seinen ratschlägen! :ugly

der post von dem menschen liest sich wie eine jambawerbung :ugly

Es sieht so aus, als hättest du meinen post nicht ganz verstanden =). Versuche es noch einmal.

Außerdem, wer braucht schon noch das telefonbuch? www.herold.at hilft (österreichern).
Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen? Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben. Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...

Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen?

mmmhhhhh JAPP! :santa
Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben.
garnicht, deswegen ist briefe schreiben out und sms schicken in. :ugly

Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...

siehst! hätten die damals bloß handys oder lustige OT-foren :top

und nen antrag an den MOd: bitte mal topic splitten: Kilis Traumfrau. danke

Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen? Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben. Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...
Smilies ersetzen die mimik eines menschen, welche du nicht sehen kannst, wenn du ihm nicht gegenüber stehst.

Außerdem fand ich in deiner aussage weder ironie nur verunglückten witz, da ironie garkeinen sinn ergeben hätte. Außerdem - wer würde das telefonbuch freiwillig lesen?

shadowin: würd ich nicht tun. naja, ich kanns eh löschen, von daher ;)

Wenn das hier nix Produktives mehr wird kommt der Thread in die Ecke. Ihr habt es in der Hand Leute :D

Back