Anerkennung durch Sport

Ich denke gutaussehende Menschen kommen leichter durch´s Leben. Egal ob Privat oder im Job. Sie haben allein dadurch schon leichtere Kontaktmöglichkeiten. Möglichkeiten!

Eine hübsche Freundin muß nicht unbedingt toller sein, bis 20 ja, danach zählt mehr als das.

Es ist zumindest nicht von Nachteil der schwächste zu sein. Kommt auf die Interessen an. Beim Sport zB

Ist es nicht so das Frauen sich lieber einen gut trainierten als schwabbeligen Körper anschauen? Im Schwimmbad? Schaut ihr euch lieber eine schlanke,weibliche Frau im Schwimmbad an oder die Dicke die kaum hochkommt oder ohne jeglich Bewegung oberhalb des Wassermittelpunkts schwimmt?

Ich steh auch auf sportliche Mädchen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, es gibt bestimmt genug Menschen, die auf Belaibtere stehen..

Und man kann sich nebenbei was verdienen durch sowas :D
"i bet you will" lässt grüßen :D

Eine frau muss bei mir keinesfalls sportlich sein. Es kommt einfach aufs gesamtbild an, das muss passen. Ob sie jetzt 45 kg wiegt oder 60...es muss mir einfach gefallen. Nur abgemagert darf sie nicht sein (sprich unnatürlich schmal), und muskeln gefallen mir an frauen nicht. Das widerspricht dem bild einer frau von mir =).

Und es widerspricht für mich genauso dem bild eines mannes bei mir, wenn dieser ein armes kleines würstchen ist. Ich kenn das von mir selber als ich noch viel jünger war, und ich habe es gehasst. Das hat einfach viel mit dem selbstvertrauen und wie man sich selber sieht und gibt zu tun.
Vielleicht fühlen sich manche wirklich wohl wenn sie so sind, und vielleicht fühlen sich manche wirklich wohl, wenn sie (untrainiert und ohne über 2 meter zu sein) 100 kg wiegen, aber ICH könnte mir das nie vorstellen.

Irgendwie assi wie viele hier versuchen sein Selbstbewusstsein, was er sich durchs Training aufgebaut hat, in die Tonne zu klopfen. :nono

Und es widerspricht für mich genauso dem bild eines mannes bei mir, wenn dieser ein armes kleines würstchen ist. Ich kenn das von mir selber als ich noch viel jünger war, und ich habe es gehasst. Das hat einfach viel mit dem selbstvertrauen und wie man sich selber sieht und gibt zu tun.
Vielleicht fühlen sich manche wirklich wohl wenn sie so sind, und vielleicht fühlen sich manche wirklich wohl, wenn sie (untrainiert und ohne über 2 meter zu sein) 100 kg wiegen, aber ICH könnte mir das nie vorstellen.

sind untrainierte kleine männer demzufolge loser in deinen augen?

"i bet you will" lässt grüßen :D

Und warum bin ich es der immer zuletzt lacht und das ohne Zahnlücke?? :o

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte??

Ob groß oder klein, kräftig oder schmächtig, wenns wirklich drauf ankommt merken deine Mitmenschen schnell ob du nur mal wieder en Mund zu weit aufgemacht hast oder ob wirklich was dahintersteckt.
Ich persönlich hasse dieses "sich cool geben" um jeden Preis
Viel wichtiger ist doch von sich und das was man kann überzeugt zu sein und dies auch zu vermitteln.
Mit dieser Einstellung A la "ich bin groß und deshalb ein Gewinnertyp" kann man höchstens Ignoranten blenden.
Das wichtigste, so finde ich ist, dass man(n) oder Frau sich in seiner/ihrer Haut wohl fühlt und wenn dies nicht der Fall ist, spricht ja auch gar nichts dagegen sich durch Sport eine entsprechende Figur anzutrainieren, aber das wahre Selbstvertrauen muss aus einem selbst herrauskommen.

Und warum bin ich es der immer zuletzt lacht und das ohne Zahnlücke?? :o

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte??

Ob groß oder klein, kräftig oder schmächtig, wenns wirklich drauf ankommt merken deine Mitmenschen schnell ob du nur mal wieder en Mund zu weit aufgemacht hast oder ob wirklich was dahintersteckt.
Ich persönlich hasse dieses "sich cool geben" um jeden Preis
Viel wichtiger ist doch von sich und das was man kann überzeugt zu sein und dies auch zu vermitteln.
Mit dieser Einstellung A la "ich bin groß und deshalb ein Gewinnertyp" kann man höchstens Ignoranten blenden.
Das wichtigste, so finde ich ist, dass man(n) oder Frau sich in seiner/ihrer Haut wohl fühlt und wenn dies nicht der Fall ist, spricht ja auch gar nichts dagegen sich durch Sport eine entsprechende Figur anzutrainieren, aber das wahre Selbstvertrauen muss aus einem selbst herrauskommen.
absolutes :dito

selbstvertrauen, das sich nur auf dem eigenen äußeren gründet, kommt nicht gegen echtes selbstvertrauen an, das sich auf den eigenen Fähigkeiten und der persönlichkeit gründet

sind untrainierte kleine männer demzufolge loser in deinen augen?
Als könnte jemand was dafür, wie groß er ist. Darum geht es nicht, und das solltest du verstehen. Du willst es nur nicht vermute ich. Es geht um die einstellung zu sich selber. Das gilt auch für dein posting brainsheep. Und ob man selbstvertrauen hat oder nicht, das kann je nach person an den verschiedensten gründen liegen. Aber gerade in der heutigen zeit kann mir niemand erzählen, dass niemand durch seinen körper mangelndes selbstvertrauen hat.

Als könnte jemand was dafür, wie groß er ist. Darum geht es nicht, und das solltest du verstehen. Du willst es nur nicht vermute ich.

klar ich frage ja nicht umsonst also unterstell nicht immer irgendnen schwachfug!
du betitelst doch als "armes kleines würstchen" und darum habe ich ne frage gestellt...ansonsten würd ich sagen du hast dich verkehrt ausgedrückt!

Als könnte jemand was dafür, wie groß er ist. Darum geht es nicht, und das solltest du verstehen. Du willst es nur nicht vermute ich. Es geht um die einstellung zu sich selber. Das gilt auch für dein posting brainsheep. Und ob man selbstvertrauen hat oder nicht, das kann je nach person an den verschiedensten gründen liegen. Aber gerade in der heutigen zeit kann mir niemand erzählen, dass niemand durch seinen körper mangelndes selbstvertrauen hat.

1. Natürlich kann keiner etwas für seine Größe, das habe ich auch nicht kritisiert!!

2. Deine Aussage " Es geht um die einstellung zu sich selber"
Genau das habe ich versucht auszudrücken, das ist das essentielle an meinem Post, nichts anderes.
Ich hoffe ich habe das hiermit klargestellt :?

Ja, ich mein nur, dass es auch mir darum geht, und dass das synonym "armes kleines würstchen" nicht bedeutet, dass er schwach ist weil er klein ist, oder nicht soviel geld hat, oder ein WÜRSTCHEN IST verdammt, lol. Nimmt das "klein" wörtlich aber das "würstchen" nicht. Seltsamer kerl der macbeth =).

hatte beides wörtlich genommen ;) bzw. es in einem kontext gesehen

Ich glaube, dass dieser Kerl neben Selbstbewusstsein auch an Hochmut und Arrgoanz gewonnen hat.

mit 16?
pubertierende jungs schreien doch nach aufmerksamkeit.... also bitte, wenigstens holt er sich diese durch sport und nich durch irgendwelchen schwachsinn wie autos klauen oder leute vermöbeln.

es gibt zwar wichtigere attribute als erfolg im sport/wettkampf, aber wenn manN sich bei einem gewonnenen wettkampf freut wien schnitzel macht das auch attraktiver. blöd nur wenns ihm dann zu kopf steigt und dann so unsinnigkeiten wie übertriebene eitelkeit oder gar arroganz herauskommen.. schaaaadee

Eine hübsche Freundin muß nicht unbedingt toller sein, bis 20 ja, danach zählt mehr als das.

ich kenn jetzt schon paar die erst mit über (oder sagen wir ab 27 das gutaussehen bekommen davor voll die bratzen waren) 30 hammer aussehen ^^ frag mich nicht warum aber ist so xD

Oder du hattest einfach 2% promille . Dazu gibt es auch einen klasse Werbegag mit dem schoen trinken :ugly

Es gibt genug frauen, die mit 30 super aussehen, und es gibt auch genug, denen man das alter auch nicht anmerkt. Generell ist 30 jahre kein alter, bei dem eine frau sich um irgendwas gedanken machen muss. Das kommt erst zwischen 40 und 50 =). Wobei es natürlich auch auf die frau ankommt. Ich kenn auch welche, die mit 30 schon am ende sind.

Es gibt genug frauen, die mit 30 super aussehen, und es gibt auch genug, denen man das alter auch nicht anmerkt. Generell ist 30 jahre kein alter, bei dem eine frau sich um irgendwas gedanken machen muss. Das kommt erst zwischen 40 und 50 =). Wobei es natürlich auch auf die frau ankommt. Ich kenn auch welche, die mit 30 schon am ende sind.

ja schon aber ich mein speziel die frauen die echt ohne scheiss mit 18 - 20 aussehen das ist nimmer schön und mit 30 aufeinmal voll die geilen schnitten sind ...

@ 2 promill hat das nix zu tun weil da bekomm ich schon mitm alter schwierigkeiten ^^

Ob sie jetzt 45 kg wiegt oder 60...es muss mir einfach gefallen. Nur abgemagert darf sie nicht sein (sprich unnatürlich schmal), und muskeln gefallen mir an frauen nicht. Das widerspricht dem bild einer frau von mir =).

Ohoo einer,der auf kleine und zarte Frauen steht,die einen Beschützer suchen :D
süüß

ja schon aber ich mein speziel die frauen die echt ohne scheiss mit 18 - 20 aussehen das ist nimmer schön und mit 30 aufeinmal voll die geilen schnitten sind ...

Immer diese Oberflächlichkeiten,meist kommt es eh anders,als man sich das vorstellt,z.b. steh ich eigentlich auf Muskeln,aber mein Freund ist kleiner und dünner als ich :D liegt aber auch daran,dass ich noch immer weiterwachse.
Es kommt eben doch auf die inneren Werte an,es kommt die Zeit da hat man ein Alter und versteht das. Naja,oder auch nicht. :D

Back