Android APP-Diskussion



Grischa halt die Fresse

dein anti HTC Gebrabbel geht mir sowas von auf den Geist

weißt du was - man brauchts auch nicht. aber es ist nett eine kleine Reserve zu haben du Vogel.

Und noch was (Was du wüsstest wennde mal irgendwo beim Lesen hier dein Gehirnchen auch eingeschaltet hättest): ich nix haben Vertrag, ich haben bewusst ausgesucht

Spaten !


Scheiss Saftladen hier, warum poste ich überhaupt noch...

 
Keine Sorge mope, ich mag HTC und ich mag Overclocking ;)

Mein Magic macht dank ein paar extra-Mhz ein paar Sachen mehr mit, die es ohne eben nicht könnte.
 
grischa ich hab auch keinen vertrag und das telefon hat vor einem jahr unter 300€ gekostet. was willst du eigentlich.
 
Also ich musst noch keines meiner 4 Telefone übertakten um es anständig zum laufen zu bringen...
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Telefon die 200€ nicht sparen um danach 2 Jahre mit einen viel teureren Vertrag und einem zu langsamen Telefon zu verbringen.

:D So anständig können die auch nicht laufen, wenn du schon 4 verschiedene brauchst...

Ob langsam oder schnell ist sowas von egal, es kommt auf die Bedürfnisse des Benutzers an.
Ich habe auch das für dich jetzt sicher alte und miese Desire, aber es läuft ohne zu eiern und ich kann damit alles
machen wozu ich es benötige.
So wird es mope und den anderen mit ihren Handys auch gehen.

Ein schnelles Handy benötigt man nur wenn man damit zocken will und da geh ich lieber zum PC.
 
Last edited:
Ich brauche keine 4 Handys aber ich mag es aber sie zu haben.
Und meine Telefone sind ja alle anders, schon weil sie zwischen 3,1 und 7 Zoll Bildschirmdiagonale haben.

Und ein schnelles Telefon brauche ich nicht zum spielen sondern um das Web mit zu nehmen.

Jetzt noch ein kleiner HTC Hassteil: Die Dinger sind halt alle hässlich und langsam. (abgesehen vom HTC Incredible/Nexus)
Und um ehrlich zu sein geht es hier ja auch nicht darum, hier soll es ja eigentlich um Apps gehen.
 


ich möchte mich für meinen Post im übrigen entschuldigen. Das war unangebracht.

 


Grischa halt die Fresse

dein anti HTC Gebrabbel geht mir sowas von auf den Geist

weißt du was - man brauchts auch nicht. aber es ist nett eine kleine Reserve zu haben du Vogel.

Und noch was (Was du wüsstest wennde mal irgendwo beim Lesen hier dein Gehirnchen auch eingeschaltet hättest): ich nix haben Vertrag, ich haben bewusst ausgesucht

Spaten !


Scheiss Saftladen hier, warum poste ich überhaupt noch...


Verwarnung wegen Beleidigung!

Das ist richtig ungewohnt dich hier mal so in Rage zu sehen. :o
 


hät ichs nich selbst gemeldet wärs keinem aufgefallen - soviel wie hier im gesamten Board momentan abgeht und keinen kümmerts....

 
Ich denke schon, dass es aufgefallen wäre. Es hätte nur etwas länger gedauert.
 
So, um nun mal btt zu kommen:
Seit heute wird der neue Market für Android Geräte ausgerollt.
Ich habe diesen schon installiert und muss sagen dass sich wirklich viel getan hat (Ich bin seit Android 1.5 dabei :D )
Im ersten Moment wirkt er etwas überladen, aber mir gefällt er.
Die Grafiken sind schön und passend und das Menü ist sehr schnell zu begreifen.
Einzig die installierten Apps erreicht man nur noch über den Menü-button (oder ich finds nicht :ugly)
android_market_screenshots.png
 
Blöde Frage, aber wie aktualisiert man den Market selbst?^^
 
Ja, die Frage stell ich mir auch gerade - Von selbst hatter noch nicht geupdatet :(
 
Ruckler habe ich bisher nicht festgestellt.
Sind Datenverbindungs- oder Geräteleistungsbezogene Ruckler gemeint?
Im Grunde ist alles beim Alten, jedoch viel bunter :D
 
Back
Top Bottom