aN gibts nicht mehr?

Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem neuen Clan auch wenn ich noch nicht ganz die Gründe für die Entscheidung sehe.

Aber das Clantag is ja ganz hübsch und den Namen armed-Noobs fand ich sowieso nicht so klasse ;)

naja die gründe liegen auf der hand, bzw man hätte sie gerne auf der hand liegen...
spaß
aber die liegen ohne scheiss auf der hand: es is einfach der schon seit den anfangszeiten von ccg bestehende wunsch nach kostenlosem support von irgendeinem großen clan. diesen wunsch gab es schon immer und er hat nicht nur einen clan seinen kopf vor allem sein gesicht gekostet *an endstadium von icr erinner* °_°

naja die gründe liegen auf der hand, bzw man hätte sie gerne auf der hand liegen...
spaß
aber die liegen ohne scheiss auf der hand:
???
Ja, ne schon klar - liegt alles auf der Hand !

Kann sein, dass das das Ende vom Anfang ist !

HankY said:
Mit dem wechsel zu einem Multigamingclan wegen einem Bouncer oder sonstigem klein zeugs verlieret man seine Seele!

Weise Worte... und das meine ich ernst.

Last edited:
R4v3n said:
- lol.

Hört sich a) abwertend an b) so, als würde sie Jeder easy bashen können.
Beide spielen gut, Relik macht sich atm verdammt gut btw.

Sei da mal vorsichtig TanX, wills nur mal gesagt haben.
hmm R4v3n ich will ja nix sagen, aber ich war im Oktober in CW gegen neppow 3-0 oder 4-0 oder so, und die reps waren alle 20 oder 30 kB °° - dabei weiß jeder, wie "gut" ich im Oktober war: nach 1/2 Jahr inactivity hatte ich in CW 60% win und jeder Vollpfosten - inclusive expert - hat mich geschlagen .. Kann sein, dass er im 2on2 gut ist, aber das kann ich ZH eh jeder - selbst ich habe mit Idk und SpeeD paar 2on2 CWs gewonnen, obwohl meine 2on2-Erfahrung gleich 0 ist °°

btw ich versteh das Gerede von wegen "ich sehe keinen Grund" nicht wirklich .. Wie Skep schon angedeutet hat, empfiehlt sich ein Wechsel zu einem Multigaming-Clan immer, da er x Vorteile aber 0 Nachteile hat. Sei es die gute, kostenlose HP, um die man sich nicht mehr selbst kümmern muss, das eventuelle Sponsoring in Form von BNCs oder wasauchimmer, oder einfach nur die neuen Leute, die man dadurch kennenlernt. Fakt ist: Wenn man in einem weniger bekannten Game von einer Spaßtruppe zu einem ernsthaften eSports-Team werden will, führt kein Weg an einem Multigaming-Clan-Beitritt vorbei. Zudem hat das Ganze wie bereits erwähnt auf jeden Fall auch motivative Gründe. Fakt ist: aN haben zusammen bei CW noch nie wirklich was gerissen; ich glaube ihr größter Erfolg war ein fünfter Platz oder so. Fakt ist: Jeder weiß, dass ich kein großer Fan von aN bin bzw war, schon allein deshalb, dass es jemandem schwer fällt, ein Team, das zur eignen aktiven Zeit international kaum mithalten konnte auf einmal als Weltspitze anzusehen, aber das was sie bisher gezeigt haben bei CW ist in keinster Weise das, wozu sie wirklich in der Lage wären. Gründe dafür waren eben vor allem tagelange inactivity, die man sich bei CW einfach nicht leisten darf, welche auf Motivationsprobleme zurückzuführen war. Der Wechsel zu LeVo ist daher zumindest ein Versuch von aN, diese zu bewältigen.

Daher kann ich zu diesem Schritt nur gratulieren und gl hf wünschen : )

R4v3n said:
???
Ja, ne schon klar - liegt alles auf der Hand !

Kann sein, dass das das Ende vom Anfang ist !
das bezog sich auf des female-squad wo wohl jeder gerne in seinen armen (händen) halten würde... °_°

Skep said:
das bezog sich auf des female-squad wo wohl jeder gerne in seinen armen (händen) halten würde... °_°

Ich habs kapiert :) *stolz*

bzw wie spalding schon sagte maphacker sind schon immer verachtet gewesen und ich verstehe es einfach nich werde es nie verstehen wie lotti sich überall ein schleimen kann ^^

vlt ist er ja ein netter mensch aber ingame hacker bleibt hacker das ist fakt und wers immer wieder macht auffliegt ist oben drein nicht nurn hacker sondern ein dummer hacker.

Darum werde ich es nicht verstehen ^^ hab im forum von levo schon bissel stress gemacht :D hrhr :D

oh sleepy du bist so toll?

gut, dass es menschen gibt die nicht meine vergangenheit interessiert, sondern was gegenwärtig fakt ist und eigentlich habe ich dir schonmal erklärt, dass wenn man keine ahnung, man lieber die fresse halten sollte, denn dein forum post, zeugt von dem iq eines dreijährigen, da ich niemals einen mh screen gepostet habe, sondern dies war bei mozilla der fall, aber naja sleepy was will man von einem gekränkten hfd herz erwarten. des weiteren habe ich es nicht nötig mich einzuschleimen, da ich das noch nie getan habe und auch nie tun werde, aber das verstehste eh nicht. du musst nämlich nicht glauben nur weil leute dich nicht mögen, weil deine art vielleicht dumm ist, dass mich keiner mag, weil ich mal gecheatet haben und deshalb du ja beliebter sein müsstest, zumindest bei den selbigen leuten. schon schlimm, wenn man bemerkt, dass charakter und einstellung mehr erreichen, als auf fehlern anderer rumzureiten.

ich wünsch dir trotzdem viel erfolg, vielleicht findest auch du mal freunde ;)

Last edited:
Darum werde ich es nicht verstehen ^^ hab im forum von levo schon bissel stress gemacht
Jo, mach mal next flame = kick ?

Ich kann das Thema auch bald nicht mehr hören.

aN nimmt nicht einfach Irgentwen - muss man auch mal so sehen !

@ TanX : Oktober jo cool.

R4v3n

:?

Er hatte sich in dem halben Jahr null verbessert - warum sollte er jetzt plötzlich in drei Monaten so einen Sprung gemacht haben ? unlogisch - entweder man verbessert sich kontinuierlich, oder überhaupt nicht
IceCold said:
lol schleeepiiii get PWNed by lÖtüs ^^
ich find's eher arm, wenn man aus Mangel an Argumenten mal wieder zu gewagten RL-Beleidigungsthesen greifen muss .. :z
OneOrTwo said:
da ich niemals einen mh screen gepostet habe
doch, hast du - genauso wie G1zZm0, hAqueE usw. Bitte hört einfach auf, hier Lügen aufzutischen, in der Hoffnung, die Alten hätten alles bereits vergessen und die Neuen es nie erfahren. Es wird immer Leute geben, die dabei waren, und noch genau wissen, wie es war ..

lol tanxpower ich glaube du solltest lieber still sein.....

ach warte mir wurde der mh damals auch nur geschickt und hat sich alles selbst entpackt konnte nix dafür lies sich damals net mehr wegmachen.....

deshalb dachte ich das wurde mir von ea gleich so geschickt als update, konnte ja nicht wissen, dass das schummelei war.....

jetzt mal im ernst ich habe niemals einen screen gepostet in dem in einem spiel gegen jemanden mh zu sehen war! das ich gecheatet hab, dazu stehe ich, aber einen screen der selbigen aktion gegen jemand wurde nie von meiner wenigkeit gepostet, wenn doch schick mir den link tanx

btw ich habe nie sleepys rl beleidigt sondern ihm nur gezeigt, wie dumm seine argmentation ist und worauf er vielleicht mal achten sollte, wenn er glaubt, dass ein game über einen menschen urtelt, bzw dessen fehlverhalten

Last edited:
du hast nich nur 1x gecheatet das war ja der witz an der sache und jetz hör auf andere leute zu beleidigen mit irgendwelchem quark der mehr auf dich als auf andere zutrifft

btw :closed

is eh totaler spamm :>

kanns ja auf wunsch in die kuschelegge verschieben, dann könnt ihr da weitermachen :D

oh es kam wirklich jemand der will das es verschoben wird :>

Last edited:
aber mal ohne Scheiß: was motiviert Mädchen dazu, auf LANs mitzukommen ? Ich meine: ich kenne kaum ein Mädchen, dass besonders auf Gamer steht. (sprich wenn man ne Chance haben will darf man schonmal nicht aussehen wie der typische Klischee-Gamer) Und mittlerweile hat sie auf grund eines Studiums zwar kaum noch Zeit dafür, aber früher ging mir meine Freundin bezüglich meiner PC-Aktivitäten schon manchmal etwas auf den Leim : >

sagen wir mal so: Der Clanleader ist mein Freund und die Mädels aus meinem Team gehen mit mir auf eine Schule und sind auch mit meinem Freund in gewisser Hinsicht befreundet.
Außerdem spielt man nicht nur auf LANs, sondern macht auch noch andere Dinge, die meistens recht Funny sind!

ja ich würd auch gern mit euch auf ne lan kommen und gewisse andere dinge machen die recht funny sind ;)

OneOrTwo said:
ich wünsch dir trotzdem viel erfolg, vielleicht findest auch du mal freunde ;)

yo du hast do au keine oder? weil ich meine wer cheatet hat anscheinend nich genung anerkennung bekommen -_- ansonsten bevor jetzt wieder jeder schreibt ich habs beste RL, ne ich bla - ich hab eh das beste coz im god ALSO stfu! xD

btw grad was geiles passiert ich lauf in die stadt und fällt mir doch vorm automaten ein das ich meine geldkarte zu hause habe :lol

und kA was immer diese anti-hfd haltung soll vielleicht neid das ihr nie bei HFD wart? :s

Back