R4v3n said:
- lol.
Hört sich a) abwertend an b) so, als würde sie Jeder easy bashen können.
Beide spielen gut, Relik macht sich atm verdammt gut btw.
Sei da mal vorsichtig TanX, wills nur mal gesagt haben.
hmm R4v3n ich will ja nix sagen, aber ich war im Oktober in CW gegen neppow 3-0 oder 4-0 oder so, und die reps waren alle 20 oder 30 kB °° - dabei weiß jeder, wie "gut" ich im Oktober war: nach 1/2 Jahr inactivity hatte ich in CW 60% win und jeder Vollpfosten - inclusive expert - hat mich geschlagen .. Kann sein, dass er im 2on2 gut ist, aber das kann ich ZH eh jeder - selbst ich habe mit Idk und SpeeD paar 2on2 CWs gewonnen, obwohl meine 2on2-Erfahrung gleich 0 ist °°
btw ich versteh das Gerede von wegen "ich sehe keinen Grund" nicht wirklich .. Wie Skep schon angedeutet hat, empfiehlt sich ein Wechsel zu einem Multigaming-Clan immer, da er x Vorteile aber 0 Nachteile hat. Sei es die gute, kostenlose HP, um die man sich nicht mehr selbst kümmern muss, das eventuelle Sponsoring in Form von BNCs oder wasauchimmer, oder einfach nur die neuen Leute, die man dadurch kennenlernt. Fakt ist: Wenn man in einem weniger bekannten Game von einer Spaßtruppe zu einem ernsthaften eSports-Team werden will, führt kein Weg an einem Multigaming-Clan-Beitritt vorbei. Zudem hat das Ganze wie bereits erwähnt auf jeden Fall auch motivative Gründe. Fakt ist: aN haben zusammen bei CW noch nie wirklich was gerissen; ich glaube ihr größter Erfolg war ein fünfter Platz oder so. Fakt ist: Jeder weiß, dass ich kein großer Fan von aN bin bzw war, schon allein deshalb, dass es jemandem schwer fällt, ein Team, das zur eignen aktiven Zeit international kaum mithalten konnte auf einmal als Weltspitze anzusehen, aber das was sie bisher gezeigt haben bei CW ist in keinster Weise das, wozu sie wirklich in der Lage wären. Gründe dafür waren eben vor allem tagelange inactivity, die man sich bei CW einfach nicht leisten darf, welche auf Motivationsprobleme zurückzuführen war. Der Wechsel zu LeVo ist daher zumindest ein Versuch von aN, diese zu bewältigen.
Daher kann ich zu diesem Schritt nur gratulieren und gl hf wünschen : )