An Alle Die Ich In Msn Habe ...

hm kev, ich weiß jetzt nicht, bei uns wexelt das ja imma jede woche :D haste micgh nu auf block oda eben nicht? :pp

loooool. jetzt war lenni noch der größte newbie du weist doch au net was du willst.

TzTzTz

kev ich hab dich auch nett auf block und ich stimme dir in deiner meinung vollkommen zu aba gegen die supa spieler kannste eben nix machen :D

jo lööölz einfach zu gut muhahahahah :kek

nee leida nicht mein jetziger rechner ist zu lahm und auf mein notebook mache ich keine gamez also daher wird erstma ra2 und CS weiter gezockt meld dich ma wenn dein msn endlich wieder geht oda wenn du dir aim lädst schrieb mir dein nick bye

was is eigentlich AIM *schäm*:scared

das is doch das teil wo msn und icq zusammen is oder so ... oder???

und zu msn : ich glaube net das ich des msn wieder hin bekomme ....

AIM is "glaube ich" ein Messenger wie MSN oder ICQ .. Aber MSN schlägt nichtz

aim = aol instant messenger
is so ne art icq,msn... nur halt von aol

des toil,welches alle messenger beinhaltet heisst irgendwas mit y...,hab den namen aber wieder vergessen

löl der von drab was bisten du für einer denk ma an M-of-D :kek

Hier ist micha von Drab* falls es irgendeine "Sau" interessiert:angel ,glaub aber eher nicht :D :D :D

Und was hab ich hier vorhin gelesen.....alle die kein heck können sind newbies?????
Dazu nur LoL an denjenigen loser.....

Spielt ey fast alle nur die Standart Maps(Clan)
Heck,LbL,CS,Südpazifik,Turn.B,Sturm in der blabla.......das wars den Rest der Maps hätte man weglassen können.
Wenn man ein Clan Game sieht mitner anderen Map als hier aufgezählt weiss man das er nciht gerade zu den "guten" gehört....bis auf ganz wenige Aussnahmen:smokin

mfg,

also ich will hier ma 3 fragen klären:

1.kevin is 15 hab ich von ner guten quelle :D
2.ein messanger der alle beinhaltet wie msn,aim,icq,yahoo messanger und mirc = TRILLIAN
3.aim gibts auf www.aol.com

mfg euer gott :angel :angel

Last edited:
Joa Kev unter www.aol.com bekommste AIM. Oben Rechts iss der. Ganz einfach zu Handhaben.
Ich glaube Dennis meint dem Yahoo Messanger. Keine Ahnung wie der iss. Wenn Du AIM hast nehme mich ma in Deiner Buddy auf Kevin.Bonny3103

Dennis meinte yahoo.Klar wenn der MSN nicht geht,dann kann man im AIM weiter quatschen.Das ist auch eione möglichkeit.:smokin

Back