nee leida nicht mein jetziger rechner ist zu lahm und auf mein notebook mache ich keine gamez also daher wird erstma ra2 und CS weiter gezockt meld dich ma wenn dein msn endlich wieder geht oda wenn du dir aim lädst schrieb mir dein nick bye
Hier ist micha von Drab* falls es irgendeine "Sau" interessiert ,glaub aber eher nicht
Und was hab ich hier vorhin gelesen.....alle die kein heck können sind newbies?????
Dazu nur LoL an denjenigen loser.....
Spielt ey fast alle nur die Standart Maps(Clan)
Heck,LbL,CS,Südpazifik,Turn.B,Sturm in der blabla.......das wars den Rest der Maps hätte man weglassen können.
Wenn man ein Clan Game sieht mitner anderen Map als hier aufgezählt weiss man das er nciht gerade zu den "guten" gehört....bis auf ganz wenige Aussnahmen:smokin
1.kevin is 15 hab ich von ner guten quelle
2.ein messanger der alle beinhaltet wie msn,aim,icq,yahoo messanger und mirc = TRILLIAN
3.aim gibts auf www.aol.com
Joa Kev unter www.aol.com bekommste AIM. Oben Rechts iss der. Ganz einfach zu Handhaben.
Ich glaube Dennis meint dem Yahoo Messanger. Keine Ahnung wie der iss. Wenn Du AIM hast nehme mich ma in Deiner Buddy auf Kevin.Bonny3103
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.