An alle Civ süchtigen

hm bei civ 3 wär ich dabei -_- das gibts zur zeit für 2.99 in der SFT (+ 1 Folge der 4. Staffel King of Queens + irgendein Film mit Michael Douglas)

civ3 hab ich jetzt schon länger nicht mehr da gespielt, da müsste ich erstmal schauen wo das überhaupt rumliegt :>

[NNB]Osbes said:
wer hat lust in nächster zeit auf civ4 ??

hür ich... muss es nur ma updaten und so :> am weekend dann hab ich auch zeit dazu :D

ok, werd da sein :)

Jo also heute bei mir auch net aber morgen schaut es gut aus .. also so ab 22 bis 23 uhr ;) am besten per icq melden ;)

so hab jetzt auch civ4 :o erstmal klar kommen da, hat sich ja wirklich extrem viel getan zur 3 aber wirklich gut das game zumindest der erste blick :D

ich wills auch spielen verdammt... aber der bringt bei mir beim start immer ne fehlermeldung, ich hätte emulationssoftware an...

ich kann ausmachen was ich will...die meldung kommt trotzdem -.-

der sagt direkt du hättest emulationssoftware an ??

( haste die schon mal deinstalliert ) ??

wenn du es orig. hast kann ich ja mal im civforum nachfragen :)

lol ich hab emu software laufen und es geht trotuzdem ^^

Mach dir anti blaxx drauf ..

Jetzt spiele ich schon seit einiger Zeit Civ4 und muss gestehen, einige Sache peile ich einfach ums Arschlecken nicht. :D

sprich dich einfach aus :)

hAqueE said:
lol ich hab emu software laufen und es geht trotuzdem ^^

Mach dir anti blaxx drauf ..
hab das mit dem antiblaxx nit gerafft... PM :D danke^^ :ugly

Anti blaxx ist n progi zum verstecken von emu software ..

Auch wenn du keine hat solte das funzen .. ihc habe persönlich lieber ne kleine imga auf dem pc ( ca 2 mb gross) als jedes mal die cd reinzulegen...

hier der link wie man es benutzt

http://foley.copybase.ch/html/anti-blaxx.html

klappt es jetzt bei euch ??

ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn wir bald mal eine UF'ler Civ Runde hinkriegen ;)

ich bin offen für alles, solange wir spielen können ^^

wer ist noch alles dabei ?? ( ich rechne ja fest mit haquee )

kannst du ;)

Aber immer nur abends oder sonntags :) .. sonst bin ich immer too busy ..

jo ich wäre auch dabei werd zwar verlieren weil spiele noch ne so lange -_- aber wie gesagt bin dabie ;D

jeah, schon 4 leute :)

vll kommt ja noch jemand ;)

wann habt ihr so zeit ?? ( mir isses egal :D )

Back