- Reaction score
- 0
Auf welchem level spielst du denn cs bitte? lol. CS ist competition, nichts weiter, da denkt keine sau nach was warum usw., wäre ja auch selten dämlich.hast schon mal gegen chinesen cs gespielt? ich hab mal mit denen und gegen sie gespielt - im studentenheim.. das sind freaks.. nicht nur ihre reflexe sind ein hammer sondern auch wie sie sich bewegen und die gegend absuchen... die denken da keinen moment nach - die suchen und erledigen ziele.. und denken da auch nicht so an die gewalt sondern rein an ihre aufgabe...
ähnlich wie wir beim c&c zocken.. oder denkst du an die massen die du umbringst, wenn du einen mob erledigst der dein kraftwerk angreift...
Nein, das wäre sehr sinnlos. Ein ordentliches abschiedswort muss schon sein, wo man nochmal alles los werden kann bevor man abtritt.http://n-tv.de/734961.html
ist ellen lang brutal ..
also ich wäre zufaul form amoklauf nochn aufsatz zu schreiben ...
meine worten ich krieg euch alle ihr arschlöcher oder sowas und dann geht die luzi ab!
kee: hier redet aber niemand von source sondern dem normalen CS, das ist dir schon klar, oder?
rofl =), das ist doch reinster jux, "jetzt geb ich dir ne ladung anthrax", das ist wie rumscherzen, sonst nix. Wer zum teufel macht sich gedanken über cnc, ist ja arg.naja ist das böse in einem es macht einfach spass auch böse zu sein also mir persönlihc mal ^^ aber ich würde es jetzt verabscheuen in echt irgendwo antrax abzuwerfen ... ist doch ein kleiner unterschied ... aber im spiel den bösen raushengen was spricht dagegen?
*e*
Hab den brief gelesen, anscheinend war er schon "etwas" (lol) seltsam angehaucht war in seiner denkweise - bzw. er war gestört, um es kurz auszudrücken. Und jetzt bitte keine dumme "klar war er gestört, er hat selbstmord begangen"-ansage, das eine hat mit dem anderen nicht zwingend was zu tun.
Noch dazu hat er eine fehler im text, welche die absolute seriösität abschwächen. Aber ok, nicht jeder ist so begabt und beherrscht die deutsche sprache so gut wie ich

und btw, was zum TEUFEL ist "emsdetten" für ein SCHEISSNAME für eine stadt? sind wir hier in holland oder was, lol
Last edited: