- Reaction score
- 1
"Ja ich habs getan, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie es ist Counter Strike in real zu spielen"
Näh, da hätte er Schusswaffen gebraucht. Ich denk da eher an GTA ^^"
"Ja ich habs getan, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie es ist Counter Strike in real zu spielen"
Ich verstehe nicht wie euch das stört. Es ist übrigens ernst gemeint.
Ja wieso denn dann?
Ich meine seid ihr da an der Schule? Ihr wart doch garnicht dabei und kennt die nicht. Oder etwa doch?
Glaub in Postal gabs Molotow Cocktails oder?Bestimmt wieder ein Zocker![]()
lol was für ein noob das ist. Geht der mit 0-0 in den Knast.
Tim Kretschmer wusste wenigstens mit 15-1 stats zu überzeugen.
Dito.Mal wieder schöne Beispiele von Reaktionen in diesen Theard dabei, die das Kiddyimage der Gamerszene so schön real erscheinen lässt. Die Objektivität lässt trotzdem Grüßen.
Erst einmal sehr schön das niemand Unschuldiges diesen Amoklauf mit seinen Leben bezahlen musste. Wenn man Glück hat, dann sind sogar diesmal ein Überlebenender Täter vorhanden. Sicherlich höchst interessant für die Ursachenforschung.
Nochmal dito an SonGohan.Ich könnte mir noch vorstellen dass gewisse Politiker dem Jungen Geld geben um genau das zu sagen lol^^
Na ja, um da wirklich empirisch untersuchen zu können, braucht man schon mehr Daten als nur eine Person. Das reicht sicherlich nicht aus, um irgendwelche Täterprofile oder sowas erstellen oder allgemeine Aussagen über Schul-Amokläufer tätigen zu können.wenigstens hat der täter diesmal überlebt, so kann man vll die hintergründe mit ihm erforschen und belegen.