Amazon Lieferdatum

boah das ist ne qual das game liegt hier auf dem tisch udn ich kanns nich installieren wir 2mrd andere menschen auch. das ist schlimmer als folter

also das echt schlimm wenn das game schon hasst aber net spielen kannst da wart ich echt lieeber

es ist echt sooo eine qual am liebsten hätte ich es erst morgen bekommen aber sieh es ist schon am samstag gekommen :(
 
:D war grad bei saturn und hab mal nachgefragt... und tadaaa :eye sie hatten es schon hinten im Lager.... hab gleich zugeschlagen... passt sich alles hab spätschicht und muss heute um 14:30uhr anfangen zu arbeiten und um 23:30uhr feierabend... somit kann ich dann gleich loslegen pünktlich bin ich zuhause :D :D :D
 
wenn man es installiert hat^^ und es auf dem battlenet acc hinzugefügt hat^^
 
ich bekamm ein email das der preis auf 38,99 gesenkt worden ist :D
 
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
 
Scheint so, aber das läuft ja meistens so, dass ein paar Händler einfach sich nicht an das Veröffentlichungsdatum halten bzw. vielleicht hat auch Blizzard einfach kein Problem damit, immerhin haben die ja ihren eigenen Schutz eingebaut, zwecks Installation.

Habe übrigens auch schon eine E-Mail mit der Preissenkung. Sehr nice.
Es liegt auch schon seit Samstag auf meinem Tisch, allerdings bisher irgendwie noch nutzlos. :D
 
joar ich mache das eigentlich immer so wenn mir ein spiel so zusagt das ich es unbedingt haben möchte gehe ich ein tag vor release in die Läden und meisstens bekommt man es mit fragen schon.
 
Best-Preis-Garantie :)

Mich kostet es jetzt auch nur noch 38,99 incl. Transport :) obwohl es seit Samstag hier rumliegt.
 
echt super ^^ aber kann mir jemand sagen welche vorkehrungen ich am besten schonmal treffe damit ich nachher um 0:00 Uhr direkt loslegen kann? Key im acc registrieren und dort schonmal den client saugen? glaub zwar nicht dran dass ich den dann installieren kann aber nen versuch ist es ja wert

und gibs schon nen offizielles statement von blizzard wann man in EU/DE von CD installieren/spielen kann? bei der digitalen version ist ja von 10 Uhr die rede aber wenn es nen mitternachtsverkauf gibt muss es ja eigentlich um 0 Uhr losgehen oder?
 
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Lol ich hatte gestern den mal n mail geschrieben das ich das zu dem selben Preis haben will:

Guten Tag Herr ...,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir Leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellte Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videospiele und Bücher (mit Ausnahme von Büchern, die der Buchpreisbindung unterliegen). Nicht aber für "Games", wie der von Ihnen bestellte Artikel "StarCraft II: Wings of Liberty".
Ohne Worte, bin viel zu sauer :D. Naja bis heut Nachmittag geb ich den noch, bin eh unterwegs
 
toll heute ^^ um 0.00 bin ich wohl net mehr in der Lage :D

aber cool is das 2 Probe Key für SC2 und einer für WoW bei sind :D
 
Best-Preis-Garantie :)

Mich kostet es jetzt auch nur noch 38,99 incl. Transport :) obwohl es seit Samstag hier rumliegt.


Ist das so?

Denn die 47 € wurden bei mir bereits abgebucht. Wird das erstattet oder wie was wo wer wann ?
 
StarCraft II-Battle.net-Status

Online könnt ihr mittlerweile installieren auf der offizielen seite steht die server wären online
 
und gehts wenn ja bitte schreibn wär richtig unfair wenns ghen würde
 
ka ich machs net^^ sonst wird nachher vllt mein acc oder mein code gesperrt^^ aber man kanns schon installieren^^
dann warte ich lieber bis morgen^^
 
Back
Top Bottom