Amazon Lieferdatum

jo stimmt auch wieder aber ihr könnt trotzdem vor mir spieln wenn ihr ziet habt installiert ihr einfach in der nacht
 
Naja, ihr könnt schonmal die CD polieren, darauf müssen wir noch warten. :D

Ich denke mal nach 7 Stunden suchtet jeglicher Freund eh schon genug dass er keinen zweiten Key braucht. :D
 
bääääääääääääääääääääm

39€ bei Saturn - 37€ inkl. Transport bei Amazon UK

bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm
 
39€ bei Saturn - 37€ inkl. Transport bei Amazon UK

bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm

Direkt zum Release spielen können? Unbezahlbar!

bääääääääääääääääääääm
 
Samstag morgen bestellt, Samstag mittag verschickt ... Montag hab ichs in der Hand :D
aber leider für 46€ ^^
 
ich finds schlimmer die sc2 copy in der hand zu halten un es NICHT spielen zu können,
als auf die lieferung n bissel länger warten zu müssen
 
Samstag morgen bestellt, Samstag mittag verschickt ... Montag hab ichs in der Hand :D
aber leider für 46€ ^^

Falsch! Wenn du es bei Amazon bestellt hast, bekommst du es für 38,99euro! (Preisgarantie, einfach anschreiben wenn die es nicht selber von sich den Preis runter setzen! Verpackung muss aber noch verschweißt sein)
http://www.amazon.de/StarCraft-II-W..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280058951&sr=8-1
Die haben jetzt wohl angst gehabt das die alle zu Saturn rennen.
 
ich finds schlimmer die sc2 copy in der hand zu halten un es NICHT spielen zu können,
als auf die lieferung n bissel länger warten zu müssen

Man kann ja nach nem Serveremulator googlen. :p
 
Falsch! Wenn du es bei Amazon bestellt hast, bekommst du es für 38,99euro! (Preisgarantie, einfach anschreiben wenn die es nicht selber von sich den Preis runter setzen! Verpackung muss aber noch verschweißt sein)
http://www.amazon.de/StarCraft-II-W..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280058951&sr=8-1
Die haben jetzt wohl angst gehabt das die alle zu Saturn rennen.

warum muss die Verpackung verschweißt sein?
"der Käufer muss den niedrigsten preis zahlen zwischen der vorbestellung un dem erscheinungsdatum"
-> unabhängig davon, wann ich das spiel tatsächlich erhalte

edit:
geschäftsbedingungen:
Amazon.de behält sich das Recht vor, die Vorbesteller-Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern oder einstellen zu können, ohne dass dadurch eine Haftung seitens Amazon begründet wird.

wie immer ^^
 
warum muss die Verpackung verschweißt sein?
"der Käufer muss den niedrigsten preis zahlen zwischen der vorbestellung un dem erscheinungsdatum"
-> unabhängig davon, wann ich das spiel tatsächlich erhalte

edit:
geschäftsbedingungen:
Amazon.de behält sich das Recht vor, die Vorbesteller-Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern oder einstellen zu können, ohne dass dadurch eine Haftung seitens Amazon begründet wird.

wie immer ^^

Najut^^. Aufjedenfall sollte jeder drauf achten das er den billigeren Preis bekommt
 
Najut^^. Aufjedenfall sollte jeder drauf achten das er den billigeren Preis bekommt

jo, ich hab auch irgendwie die befürchtung, dass da manche nachhacken müssen um den preisnachlass zu bekommen... dagegen spricht aber, dass mich amazon bisher noch net enttäuscht hat...

wie auch immer, nur zur info: 1 tag nach dem release bekommt man eine mail wegen dem preisnachlass oder wie mans nennen mag (beim einem vorzeitigem versand wird meist der preis abgebucht, der bei der bestellung dran stand...)
 
39€ bei Saturn - 37€ inkl. Transport bei Amazon UK

bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm bääääääääääääääääääääm

Und das kann ich nicht glauben. Wie soll das da nur 37Euro kosten?
Es kommen Steuern, Versand und Euroumrechnung dazu.
Du bezahlst eher 47 Euro bei Amazon.co.uk, nicht 37.
 
Mh, ich komm gerade nach Hause und obwohl ich nie eine Versandbestätigung bekommen hab liegt SC2 wohl schon seit gestern im Briefkasten. Also doch kein Fußmarsch zum Saturn, naja. 5 Euro sind zu verkraften ;)
 
Oh, garnicht mitbekommen. Habs halt für 44 vorbestellt. Bin ich mal gespannt wie viel sie vom Konto abziehen ;) Die Bestpreisgarantie gilt ja afaik 3 Tage.
 
boah das ist ne qual das game liegt hier auf dem tisch udn ich kanns nich installieren wir 2mrd andere menschen auch. das ist schlimmer als folter
 
also das echt schlimm wenn das game schon hasst aber net spielen kannst da wart ich echt lieeber
 
Ich darf es ab jetzt auch mein Eigen nennen, in meinen Händen halten und streicheln.
 
Back
Top Bottom