Amazon austricksen

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Man kann bei Amazon prima Versandkosten sparen (auch bei nicht-Büchern unter 20€).

Einfach nen Artikel, der erst später erscheint mit Wert höher als 20€ bestellen und dazu den Artikel den man jetzt möchte.

Amazon verschickt dann weil Wert über 20€ Versandkostenfrei in 2 Lieferungen. Nachdem man seinen Wunschartikel erhalten hat, kann man dan einfach die Bestellung für den anderen, Vorbestellten Artikel stornieren - voila

Hehe, du Schlitzohr! Bin grad auch am Amazonen, aber um die 4€ Versandkosten pro Artikel bei nem Fremdhändler kommt man leider nicht drum herum...

Edit: Aber ich könnt mir fast vorstellen, dass wenn du das zu oft machst, die dir deinen Zugang sperren...

Edit: Aber ich könnt mir fast vorstellen, dass wenn du das zu oft machst, die dir deinen Zugang sperren...

Sowas in der Richtung könnte ich mir auch vrostellen. :/

Wie storniert man denn bei amazon.de seine bestellten Artikel?

Mag sein...

Habs grad zufälig rausgefunden. TW war noch im Warenkorb und dazu hab ich mir noch nen kleinen Artikel geholt der jetzt kostenlos verschickt wird :)

edit:
Mein Konto -> Offene und kürzlich versandte Bestellungen -> Bestellung ansehen oder verändern -> Bestellung stornieren

Das hast natürlich gleich bestellt, von wegen Mignon, das war genau was du suchstest ^^

Floor du Cheater :p

aber TW bestellen is ma ne Idee, aber wenn ichs dann doch so krieg hab ich zwei :( hmm

Das hast natürlich gleich bestellt, von wegen Mignon, das war genau was du suchstest ^^

Floor du Cheater :p

aber TW bestellen is ma ne Idee, aber wenn ichs dann doch so krieg hab ich zwei :( hmm

warum solltest du es doch so kriegen:o
wenn, daann verkaufs auf ebay, in den ersten tagen wird der shice total überteuert gehandelt, in den ersten wochen/monaten normalpreis, also, verlust amchste den k i net ;)

btw, kane edition rueld

apropos amazon austricksen:

Wenn man von amazon nen Gutschein für irgendwas bekommt, das bestellt, es danach wieder zurückschickt, müsste man dann nicht den gesamten Betrag rückerstattet bekommen?

Thx, Floor. Leider kannsch dir grade keine positive geben.

btw, kane edition rueld

Ich beobachte es doch immer wieder mit belustigung, dass voll viele C&C Player auf nen glatzköpfigen Mann stehen. :p

Thx, Floor. Leider kannsch dir grade keine positive geben.

Ich beobachte es doch immer wieder mit belustigung, dass voll viele C&C Player auf nen glatzköpfigen Mann stehen. :p

naja, hat schon was erotisches :wub
btw, es ging um die kane-edition ;)
Nod rueld :nod

Es stehen halt alle auf mich. Mein muskelbepackter Körper und die immer auf hochglanz pollierte Glatze lassen halt nicht jeden kalt.

Wo wir grad bei Amazon und Büchern sind

Hat wer die Dunkle Turm Reihe von Stephen King gelesen/angefangen?
Taugt die was?

Brauch mal wieder Lesestoff :>

@bsebear
müsste theoretisch gehen...
is die Frage ob das so viel bringt...
Wenn du früher oder später eh was bei Amazon bestellst brauchst den Gutschein ja eh.
Müsste auch bei anderen Anbietern gehen für die es Gutscheine gibt :o

Über sowas mach ihc mir erst keine gedanken, weil ich garnicht erst bei amazon.de bestelle, weil es dort viel zu teuer ist :D:D ^^

aber der gedanke ist genial:ugly :ugly

weil nicht jeder so gechickt ist und sich auch nicht jeder soviel gedanken dazu macht ... man bezahlt einfach das porto weil es selbstverständlich ist

Naja Amazon mag nicht überall am günstigsten sein, ist aber bei weitem auch nicht so, dass ich es als teuer bezeichnen würde.

Die Angebote sind meist wirklich gut und Bücher haben eh meist vorgegebene Preise - und da bietet sich Amazon wegen der fehlenden Versandkosten natürlich absolut an.

Zudem nutz ichs auch gern einfach zum stöbern, weil die Rezensionen einem oft auch gute Tipps mitgeben können.

Also /me findet Amazon :top

Einfach mal stumpf zum suchen benutze ich immer ebay :D

Weil ich finde ebay einfach nur :top ^^

amazon hat meine kane-edition bestellung entgegengenommen, desshalb find ich amazon :top
btw, die kostet dort nur 54,99 üros, also, los, schnapp sie dir :ugly

was hast du dir gekauft ?? kane-edition was ist das denn ?? :o^^

@bsebear
müsste theoretisch gehen...
is die Frage ob das so viel bringt...
Wenn du früher oder später eh was bei Amazon bestellst brauchst den Gutschein ja eh.
Müsste auch bei anderen Anbietern gehen für die es Gutscheine gibt :o

Naja ich hab von Amazon noch nie nen Gutschein bekommen, den ich dann auch verwendet hab... Da bekommst immer nur Gutscheine für Haushalts&Küchengeräte oder Bücher... Dinge, die ich halt gar nicht kaufe. Von daher würde ich halt den Gutscheinwert Gewinn machen. Ich glaub ich tes das mal :kek

Back