Amazon austricksen

das mit den gutscheinen funktioniert. ich mach sowas öfters mit gutscheinen von läden, von denen ich garnix haben will. das geht übrigens auch bei richtigen läden. wenn ich zum geburtstag von irgend nem laden krieg und nichts von denen haben will, hol ich mir immer das geld :)

Ich glaube Rabbitbrain kennt den Serviceunterschied zwischen Ebay und Amazon nicht. Und dass ich ums verrecken immer das billigste Kauf, hab ich abgestellt...

Naja, amazon.de ist schon praktisch, hab neulich nen Fernseher da gekauft: Bei uns im Großhandeln kostet der ohne Mehrwersteuer ca. 900€, bau amazon.de bekam ich den inklusive Lieferkosten usw für weniger als 700€ :)

Ansonsten ist es vor allem in der Weihnachstszeit praktisch: kein langes suchen oder durch Geschäfte wühlen, sondern einfach die Wunschzettel austuaschen und durchklicken ^^

Ich werd den Trick mit den Versandkosten mal ausprobieren, wollte eh schon mal TW vorbestellen....

was hast du dir gekauft ?? kane-edition was ist das denn ?? :o^^

du unwürdiger, kane edition ist die special edition zu TW -.-
tzz, sowas schimpft sich clan-leader der nächstes jahr tw zocken will:anime

:D :D :D

.lol jetzt kommen hier alle Tricks wie man mit Amazon.de Geld machen kann :D:D ^^

Mit einem Gutschein ein Buch etc. kaufen, dann keine Anlieferungskosten bezahlen und dann irgendwo wieder z.B. ebay verkaufen. ^^

Wieso bei eBay?
Eifnach zurückschicken zu Amazon und vollen Preis wieder bekommen.

Glaub kaum das du bei eBay ein Buch gewinbringend verkaufen kannst tbh

Achso man kann das einfach stumpf zurückschicken ?? Lol :D:D ^^

@Kasian cool das bestell ich das auch schonmal :D Aber wo ist der untschied zwishcen der Kane version und der normalen version ?? :o

Ne gefunden habe ich das schon, aber wo ist der Untscheid zwischen Kane und Standart Version ??

Ne gefunden habe ich das schon, aber wo ist der Untscheid zwischen Kane und Standart Version ??

die kane edition ist die special, mit mehr mp maps, wallspapers, special dvd (making off, outtakes, und son shice) und noch irgendwas, son ka benutzer wasauchimmer der drei parteien, wer lesen kann, hat btw vorteile, steht nämlich dabei ;)

achso alles klar :D:D ^^

werde es trotzdem erst im Februar kaufen, weil ich atm noch kein Geld habe und im Februrar Geb und dann lass ich mir das schenken :D ^^

Hm hab mir auch grad die Kane Edition vorbestellt ^^ Amazon schreibt bei Release 31. März und bei Versanddatum 3. März lol...

Hm hab mir auch grad die Kane Edition vorbestellt ^^ Amazon schreibt bei Release 31. März und bei Versanddatum 3. März lol...

jo, stimmt, aber mir ist heute aufgefallen, dass die normale edition heute um 2 euro teurer geworden ist und nun genauso viel kostet wie die kane edition oO

.lol ja dann :D ^^

bei der normalen edition steht auch nicht, dass es sich nur um eine vorbestellung handelt oder ?? :o^^

dann ist das aber noch nichtlange drin ^^ als ich darein geguckt habe stand da lieferzeit 4-5 tage :D ^^ mehr nicht :D

dann ist das aber noch nichtlange drin ^^ als ich darein geguckt habe stand da lieferzeit 4-5 tage :D ^^ mehr nicht :D

Das steht bei der kane Edition, bei der normalen steht der artikel wird voraussichtlich am 28.03.2007 erscheinen

mh ist ja jetzt auch egal :D ^^

jo, habs ja vorbestellt, da steht in den bestellung irgendwas vom 3.märz, dann bekommst du halt irgendwann die nachricht dass der artikel erst später geliefert werden kann, kein problem also ;)

Back