• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alternative für Deutschland

xpb_brav.gif




ja und? die csu schimpft sich ja auch christlich...
woswmann68.gif
Die sitzen auch öfter im Jahr in Klöstern und Kirchen als du in deinem Leben :D
Davon abgesehen wer schreibt den Namen überhaupt aus?
 
Die sitzen auch öfter im Jahr in Klöstern und Kirchen als du in deinem Leben :D


Jaja, scheinheilige Heuchler, sonst garnix! Frag mal einen Abgeordneten nach den 10 Geboten. Hat vor x Jahren mal ein Fernsehteam getan, da habt ihr aber alt ausgeschaut!
woswmann68.gif


So ähnlich is das ja auch mit dem sonntäglichen Kirchgang hier in den umliegenden Dörfern: Wenn die Messe schon längst angefangen hat, dann stehen die frommen Christen noch am Friedhof rum und lästern über das schwule Ehepaar, das sich am Dorfrand eingemietet hat, oder bringen noch schnell einen Kuhhandel mit dem örtlichen Bürgermeister unter Dach und Fach. Das wichtige ist nicht was der Pfaffe von der Kanzel predigt, sondern dass man gesehen wurde. Damit ja keiner sagen kann man wäre nicht dagewesen. Nicht wahr?
woswmann1450.gif


Das wäre ja so nicht korrekt, es ist ja eine Alternative, aber eine schlechte ;)


Aus seiner Perspektive passt das schon. Die afd is der csu viel zu ähnlich um für ihn eine Alternative darzustellen.^^
 
Last edited:
10 Gebote?, schon im neuen Testament angekommen? :D
 
Wagst du etwa zu behaupten dass auch nur 5% der Abgeordneten auswendig die Namen der 12 Jünger aufzählen kann?
Aber wir kommen schon wieder viel zu weit vom Thema ab... -.-
 
Back
Top Bottom