- Reaction score
- 207
Ich war grad mal wieder auf dem alten TS, er is noch online. Hab aber kein Plan bei welchem Host der ist, eigentlich müsste der doch schon längst offline sein? Jedenfalls war das bisher ja immer unser Ausweich TS, falls unser neuer mal down ist.
Wir könnten ihn aber auch "verleihen", das kommt in der Community immer gut ^^. Das Problem ist: Ich hab keine Admindaten mehr, kann dem TS also kein Passwort usw geben, bin nur noch Serveradmin, aber ohne das Kontrollinterface kann ich da nix machen.
Deswegen tummeln sich da jetzt irgendwelche unbekannten Gäste
Ich könnte höchstens neue passwortgeschützte Channel erstellen, die wir dann sozusagen verleihen ^^
PS: Killa der boon hat Müsli die TS Daten gegeben, jetz will er mit uns KW zocken ._.
Wir könnten ihn aber auch "verleihen", das kommt in der Community immer gut ^^. Das Problem ist: Ich hab keine Admindaten mehr, kann dem TS also kein Passwort usw geben, bin nur noch Serveradmin, aber ohne das Kontrollinterface kann ich da nix machen.
Deswegen tummeln sich da jetzt irgendwelche unbekannten Gäste
Ich könnte höchstens neue passwortgeschützte Channel erstellen, die wir dann sozusagen verleihen ^^PS: Killa der boon hat Müsli die TS Daten gegeben, jetz will er mit uns KW zocken ._.