Alter TS :D

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Ich war grad mal wieder auf dem alten TS, er is noch online. Hab aber kein Plan bei welchem Host der ist, eigentlich müsste der doch schon längst offline sein? Jedenfalls war das bisher ja immer unser Ausweich TS, falls unser neuer mal down ist.

Wir könnten ihn aber auch "verleihen", das kommt in der Community immer gut ^^. Das Problem ist: Ich hab keine Admindaten mehr, kann dem TS also kein Passwort usw geben, bin nur noch Serveradmin, aber ohne das Kontrollinterface kann ich da nix machen.

Deswegen tummeln sich da jetzt irgendwelche unbekannten Gäste :D Ich könnte höchstens neue passwortgeschützte Channel erstellen, die wir dann sozusagen verleihen ^^

PS: Killa der boon hat Müsli die TS Daten gegeben, jetz will er mit uns KW zocken ._.

PS: Killa der boon hat Müsli die TS Daten gegeben, jetz will er mit uns KW zocken ._.

Bin dafür das wir das PW ändern. Mir geht schon sein geschriebenes tierische auf nen Keks. Da muss ich mir sein Gelaber nicht auch noch im TS antun und ich denke ich bin net der einzige der so denkt.

Zum Thema altes TS:

Ich wusst auch net das der noch läuft :D War rabbitbrain net der das TS aufgesetzt hat? Der müsste das doch dann alles wissen, oder?

Ich war grad mal wieder auf dem alten TS, er is noch online. Hab aber kein Plan bei welchem Host der ist, eigentlich müsste der doch schon längst offline sein? Jedenfalls war das bisher ja immer unser Ausweich TS, falls unser neuer mal down ist.

Wir könnten ihn aber auch "verleihen", das kommt in der Community immer gut ^^. Das Problem ist: Ich hab keine Admindaten mehr, kann dem TS also kein Passwort usw geben, bin nur noch Serveradmin, aber ohne das Kontrollinterface kann ich da nix machen.

Deswegen tummeln sich da jetzt irgendwelche unbekannten Gäste :D Ich könnte höchstens neue passwortgeschützte Channel erstellen, die wir dann sozusagen verleihen ^^

lol owned nu rockt müsli bei der sodsw ^^

Du könntest mir die Ip mal wieder geben, seit dem unfreiwilligem Neuinstallierne habsch die net mehr^^

Frag mich in MSN :p

ja im Zuge des Selbstschutzes hat der Server Müsli schon 2x auto gebannt ^^. Und wir hatten eben paar KW Matches mit ihm und seinem brandneuen high-end Rechner, der komischerweise immernoch gamecrashes fabriziert und das Spiel am langsamsten lädt von uns, aber das liegt ja auch angeblich an der I-Net Leitung xD

ja der war toll, besonders als der server den müsli 2x auto-gebannt hat. xdxd!!!1

Back