Alte Spiele wieder mal zocken!

also atm zock ich RA 1 (das erste cnc das ich je gespielt hab .^^ )

ja dann zock ich auch noch future cop. das game is zwar schon sau alt aber immer noch einer meiner favourites. würde mich wundern wenn das überhaupt jemand kennt. war nie wirklich berühmt.

mfg Chi_Fu!

@ Asgard Doom³ alt? Meinte eher Spiele vor 2004 oder so.

Ich zocke auch noch NFS 6 und ma gucken was als nächstes. Evtl Serious Sam 1

Chi_Fu! said:
also atm zock ich RA 1 (das erste cnc das ich je gespielt hab .^^ )

ja dann zock ich auch noch future cop. das game is zwar schon sau alt aber immer noch einer meiner favourites. würde mich wundern wenn das überhaupt jemand kennt. war nie wirklich berühmt.

mfg Chi_Fu!
kenn ich ist son game mit so mechs die sich in schwebende gleiter verwandeln können. kann man auch zu zweit spielen.
Früher hab ich in Zusammenarbeit mit großer schwester die ganzen Lucasarts adventures gezockt also sam&max indy monkey island day of tentacle usw.

Last edited:
Ich ärger mich heute noch rot-grün-karriert weil ich damals nicht Full Throttle, Indy Jones 4 und The Dig gekauft hab :wand

Jo, Indy Jones 4 war echt geil. :) Mein Lieblingsadventure aller Zeiten.

Ich zock an älteren Games grad Starcraft wieder mal ab und zu. Ansonsten mein ewiges Spiel Medieval Total War. :)

Ich installier grade Halo am PC und dann werd ich mal ne Online runde schieben :D

Ghosttalker said:
kenn ich ist son game mit so mechs die sich in schwebende gleiter verwandeln können. kann man auch zu zweit spielen.

jop...genau das game meine ich. fand es immer ur witzig das zu zweit zu zocken. das waren noch zeiten als ich das intensiv gezockt hab.

mfg Chi_Fu!

Ich kann mich zur Zeit absolut nicht motivieren, mal ein Spiel zu installieren, aber ich hätte ma wieder Lust auf "Day of the Tentacle" oder das alte "Pizza Connection" Des sind Spiele, die die Welt braucht. Ansonsten wäre Baldurs Gate auch mal wieder fein, aber des hab ich schon so totgespielt, dass es mir einfach keinen Spaß mehr macht :(

traraaa was mir grad so auffällt
Skep
Oberfeldwebel
2_2.gif

reputation_pos.gif

Registrierungsdatum: 09.05.2003
Nick:
Style: Nightlife

ohhhw Pizza Connection das is geil aber ich finds nirgends mehr das wär echt wieder eine Runde wert =)

Ich hab heute Indiana Jones and the Fate of Atlantis fertiggespielt. Sowohl Happy End als auch Unhappy End. Preiset Mich!!

Das Spiel ist immer noch genialst! :o

Also ich hab da das atlantis indiana jones und indiana jones und der letzte kreuzzug... aber ich muss sagen die sind nicht so toll wie die Monkey Island games, obwohl teil 4 davon nur schrottwert hat...

ich hab vor kurzen mein altes lieblingsgame Dugeon Keeper durch gezockt, war wieder mal funny :)

ber DK 2 reizt mich leider nicht so ...

Jo das hat mein Cousin früher auch immer gezockt. Ich hab heute und gestern nochma Grand Turismo 2 auf PS gezockt :lol:. Wollt nochma geile Karren tunen :).

MFG DanI

Bin fertig mit Indy Jones 3 und hab meine reudigen Punkte in den Anhang gehängt.

Macht das nicht zu Hause nach:
punch1.gif

punch2.gif

punch3.gif

Wahrscheinlich das denkbar dümmste was man an dieser Stelle machen kann...
aber ich konnte einfach nicht widerstehen :D

Attachments

• iq.gif
    iq.gif
    42.1 KB · Views: 4
Back