Alte Maps auch im Addon?

Reaction score
0
Hy Leute,
ich würde gern mal wissen ob die alten Maps con CNC3 TW auch in der Erweiterung funktionieren? Habe einen Bekannten, da gab es Probleme bei den KI Gegnern, die haben nichts mehr gebaut.
Habt Ihr auch solche Probleme?:tw

ICh mein ja damit die Privaten selbsterstellten Maps. Ich habe ca 300 Maps und ich denke nicht das die dabei sind.

Zwei Klicks mit dem WB und es sollte funktionieren.

Ich hoffe doch es war ein anderes Spiel was dein Bekannter gehabt hat denn KW ist ja noch nicht released worden :deal

Du bist noch sehr neu und scheinst ja nicht böswillig zu sein, weswegen du noch verschont wirst ^^... Halte dich mit solchen Aussagen in Zukunft zurück. Illegale Aktionen wie Downloads von nicht veröffentlichten Spielen sind hier Tabu, du kannst dir also leicht nen Bann einfangen.

hi

die maps von TW sind auch in KW dabei woher ichs weis weil ich es schon habe! achja und zwar nicht aus dem netz (original)

cYa

Kennst den Spruch alle "wenn man keine Ahung hat..."?

Es geht um selbsterstellte Maps, die man runtergeladen hat - NICHT um die Orginalmaps (wobei mich intresssieren würde, wie es mit den Maps der KE aussieht).

Und nein, die runtergeladenen Maps werden nicht gehen, zumindest nicht mit den neuen Parteien. Liegt einfach daran, dass man die KIs in den Maps eintragen muss. :eye

1) warum sollte ea custom maps auch ins add-on übernehmen,liegt an den mappern die karten dann ki tauglich zu machen

2)oh schreck habe gerade gelesen das redzone rampage auch wieder am start ist:ugly

Back