also, dann fange ich mal an.
ich hab mich echt wieder voll verliebt, bzw. verguckt, verlieben klingt so bindend...
aber aufjedenfall hab ich da ein mädchen kennengelernt das mir nicht mehr aus dem kopf geht.
ich bin ja nun kein kleinkind mehr das nicht weiss wie ich sowas angehen muss, hab ihr halt geschrieben das ich sie ganz nett und süß finde und mich eigentlich freuen würde sie näher kennenzulernen und ob das interesse bei ihr auch da ist.
sie meinte in der ersten message das man ja mal was machen könnte.
also, gesagt getan - 1 woche später weil wir beide momentan viel stress haben, sind wir abends spazieren gegangen.
waren glaube ich 2 stunden, gingen voll schnell rum. wir haben über jeden scheiss geredet und viel spass gehabt.
dann sind wir wieder zu ihrem auto und ich musste ihr noch n stück den weg zeigen weil sie sich nicht so gut auskannte, naja, ab ins auto und wieder bis hoch zur grundschule gefahren.
dann hab ich "cya" gesagt und sie hat mich umarmt, nach der umarmung bin ich wie ein irrer aus dem auto raus, wie wenn ich flüchten wollte - das hat sie mir dann auch nach dem treffen geschrieben.
hab das dann aber klar gestellt das das keine absicht war.
mittlerweile schreiben wir jeden tag und reden viel, aber immer nur über normale sachen. ich schreib ihr als mal e-mails das ich sie weiterhin gerne kennenlernen möchte und ich mir vorstellen könnte das dadraus echt mehr wird und das sie mir irgendwas sagen soll...
auf diese e-mails kommen aber niee antworten.
nur im icq ist sie halt immer voll lieb zu mir.. schickt mir so dumme "kuss" smileys oder "blumen" usw. gestern hat sie gesagt das ich auf mich aufpassen soll und so...
weiss einfach nicht was ich weiter machen soll, weil ich finde halt das ich schon interesse austrahle! :-/
sorry wenn jetzt viele entäuscht sind

aber ich war an dem abend echt voll