Also Leute!

In so einem Fall wär ich doch eher für Shakespeare's Romeo und Julia :D

Vielleicht ist sie mit ihm ertrunken? Wie in einem griechischen Drama...nur dass sie keine Griechen sind :D

und kein drama.... es wär eher ne komödie :D

edit: achja die story muss jetzt ja echt der hammer sein wenn du uns so auf die folter spannst :P

also, dann fange ich mal an.
ich hab mich echt wieder voll verliebt, bzw. verguckt, verlieben klingt so bindend...
aber aufjedenfall hab ich da ein mädchen kennengelernt das mir nicht mehr aus dem kopf geht.

ich bin ja nun kein kleinkind mehr das nicht weiss wie ich sowas angehen muss, hab ihr halt geschrieben das ich sie ganz nett und süß finde und mich eigentlich freuen würde sie näher kennenzulernen und ob das interesse bei ihr auch da ist.

sie meinte in der ersten message das man ja mal was machen könnte.
also, gesagt getan - 1 woche später weil wir beide momentan viel stress haben, sind wir abends spazieren gegangen.
waren glaube ich 2 stunden, gingen voll schnell rum. wir haben über jeden scheiss geredet und viel spass gehabt.

dann sind wir wieder zu ihrem auto und ich musste ihr noch n stück den weg zeigen weil sie sich nicht so gut auskannte, naja, ab ins auto und wieder bis hoch zur grundschule gefahren.

dann hab ich "cya" gesagt und sie hat mich umarmt, nach der umarmung bin ich wie ein irrer aus dem auto raus, wie wenn ich flüchten wollte - das hat sie mir dann auch nach dem treffen geschrieben.

hab das dann aber klar gestellt das das keine absicht war.

mittlerweile schreiben wir jeden tag und reden viel, aber immer nur über normale sachen. ich schreib ihr als mal e-mails das ich sie weiterhin gerne kennenlernen möchte und ich mir vorstellen könnte das dadraus echt mehr wird und das sie mir irgendwas sagen soll...

auf diese e-mails kommen aber niee antworten.
nur im icq ist sie halt immer voll lieb zu mir.. schickt mir so dumme "kuss" smileys oder "blumen" usw. gestern hat sie gesagt das ich auf mich aufpassen soll und so...

weiss einfach nicht was ich weiter machen soll, weil ich finde halt das ich schon interesse austrahle! :-/

sorry wenn jetzt viele entäuscht sind :o
aber ich war an dem abend echt voll :D

Warum sollte hier irgendjemand enttäuscht sein?
Also, wenn ich mal meinen persönlichen Eindruck schildern darf hatte ich ja schon die Befürchtung du hättest dich im Alkoholrausch in irgend so ne Schl.... verkuckt.
Nach deinem post hier hab ich aber eher denn Eindruck, dass das ganze keine Eintagsfliege ist und daraus ja wirlklich mehr werden könnte.
Zu deiner Frage: weiss einfach nicht was ich weiter machen soll, kann ich nur sagen, das ich finde Du hast dich zumindest schon nachdrücklich in ihr Gedächnis gerufen.
Ich finde es normal, dass man anfangs über ganz alltägliche Dinge redet, auch dadurch kann man einen Menschen gut kennenlernen.
Ich weiß wohl, dass ich hier nicht der Experte auf dem Gebiet bin aber du solltest dein Ziel konsequent verfolgen ohne zu aufdringlich zu sein.
Zudem weiß ich nicht, wie oft ihr euch seht, vielleicht kannst du ja wieder etwas mit ihr unternehmen und sie so besser kennen lernen.
Eventuell kannst du ihr ja eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen, nichts großes. I
ch kann deine Situation zuwenig einschätzen um zu wissen ob deine Flamme, verzeihe mir diesen Ausdruck, auf so etwas steht.
Ganz allgemein würde ich sagen, je besser du sie kennst desto besser wirst du eischätzen können was ankommt ind um jemanden kennen zu lernen muss man Zeit miteinander zu bringen.
Meiner Erfahrung nach, dass Du ihr ihre Freiheiten lassen solltest, das sollte dich nicht beunruhigen.

Soweit meine ganz persönliche Meinung dazu.
Sollte hier jemand anderer Meinung sein steht es ihm frei mein Post zu kritisieren oder zu ergänzen.

Hmm, sie ist verheiratet oder hat bereits einen Freund sucht aber jemanden um sich abzulenken. So kommts mir jedenfalls vor *g*

Ich kann mich natuerlich total irren und sie weicht diese Fragen aus anderen gruenden aus.

Sie hat keinen Freund mehr und verheiratet ist sie auch nicht :D

gestern hat sie gesagt das ich auf mich aufpassen soll und so...

lol das sagen doch alle mädels. also auf so aussagen würd ich mir keine hoffnungen machen.

praktisch jedes mädel schreibt am schluss irgendiwe "hdg" oder "hds"

das ist nichts spezielles

naja, die schreibt aber net so kram und hats halt vordem au nie geschrieben aber ich schreib grad mit dere und mir komme weiter und so :-) ...

Nichts überstürzen, so ists schon richtig.
Ich hasse diese Leute die nach zwei stunden chatten schon ein bild haben wollen.

Ich hasse diese Leute die nach zwei stunden chatten schon ein bild haben wollen.

GIIIIIIIEEEEEEF GIIIIEEEEF PIX!!!!!!!!!!!!!!!1111111

b2t

Naja ich glaub sowas haben wir schon verdammt oft von dir gehört nicht wahr ? .^^

dRz GZ zum Kumpel und Knuddelbär sein^^ Wenn aus euch doch was wird lass es mich wissen, ich glaubs nicht. Kommt mir zu bekannt vor :D

Da fällt mir ein es wäre mal wieder Zeit für was richtig festes. Diese Kurzzeit Affären gehen mir langsam aufn Sack. Man hat zwar viel Abvwechslung, aber man muss ständig neue Erwartungen erfüllen...

Zur Story: Hab schon voll die Hammer-Story erwartet, wo alles drin ist. Die große Liebe, Intrigen, Lügen, ein entsetzlicher Mord und der Kampf um seine Rechte. So ist es wieder nur dieses typische Teenie-WischiWaschi.

Zur Story: Hab schon voll die Hammer-Story erwartet, wo alles drin ist. Die große Liebe, Intrigen, Lügen, ein entsetzlicher Mord und der Kampf um seine Rechte.

Lies dir Kabale und Liebe von Schiller durch ^^

Hoffentlich mutiert das nicht zu "Die Leiden des Jungen Werthers"

Da fällt mir ein es wäre mal wieder Zeit für was richtig festes. Diese Kurzzeit Affären gehen mir langsam aufn Sack. Man hat zwar viel Abvwechslung, aber man muss ständig neue Erwartungen erfüllen...

Zur Story: Hab schon voll die Hammer-Story erwartet, wo alles drin ist. Die große Liebe, Intrigen, Lügen, ein entsetzlicher Mord und der Kampf um seine Rechte. So ist es wieder nur dieses typische Teenie-WischiWaschi.

Hey, STFU :P

Das is was ernstes :cry:

Scheiss reich und schön, dadurch hat man zu große erwartungen an das leben.

dRz GZ zum Kumpel und Knuddelbär sein^^ Wenn aus euch doch was wird lass es mich wissen, ich glaubs nicht. Kommt mir zu bekannt vor :D

dito...

Du weißt ja nicht mit wievielen andern sie das genauso macht... Ich würd dir raten dass ihr mehr zusammen unternehmt, da merkt man das besser als wenn man chattet :anime

Back