Exklusiv: Flugzeuge kommen, aber noch nicht sofort

klingt so als siehst du das als Feature ^^ Tarnkappen waren mit Bunker Buster Upgrade schon nice gegen GLA Tunnel
 
Sämtliche Einheiten haut es im hohen Bogen aus dem Tunnel und werden dabei beschädigt.
 
Neueste Nachrichten: Open Beta kommt, aber nicht sofort.

EDIT: Selbiges gilt für Closed Beta Einladungen.

Und die Solo-Missionen... das Replay System... die Flugzeuge... usw...

Ach ja zahlen dürft ihr aber auch jetzt schon.
 
Gameplay ladder und Esports wird auch bis 2019 nach geliefert.
 
Neueste Nachrichten: Open Beta kommt, aber nicht sofort.

EDIT: Selbiges gilt für Closed Beta Einladungen.

Und die Solo-Missionen... das Replay System... die Flugzeuge... usw...

Ach ja zahlen dürft ihr aber auch jetzt schon.
Ich hab immer noch keinen Betakey, diese miesen Betrüger.

Achja übrigens der neuste Patch, auf den wir so alle gewartet haben, hat nur einpaar Buges gefixt und die Inf wurde verschlechtert (zum Glück).

Perks gibts immer noch. General Kosten wurden nicht angepasst. Für die Alpha Tester gibts aber 90 Tage Premium + 1000 VP...wow wie zufrieden stellend.
Serverleistung ist immer noch schwach, kann wohl die 10 Spieler nicht händeln, die gleichzeitig Online sind xD.

Das Spiel ist immer noch extrem schwach und verdient nicht mal den Namen fortgeschrittene Alpha.
Eigentlich hat es jetzt erst Alpha Status erreicht.
 
Gameplay ladder und Esports wird auch bis 2019 nach geliefert.

Esportstauglichkeit sehe ich da noch lange nicht und mit zunehmender Anzahl an Generälen , Perks etc. wirdds wohl auch nicht besser.
 
Ich hab immer noch keinen Betakey, diese miesen Betrüger.

Achja übrigens der neuste Patch, auf den wir so alle gewartet haben, hat nur einpaar Buges gefixt und die Inf wurde verschlechtert (zum Glück).

Perks gibts immer noch. General Kosten wurden nicht angepasst. Für die Alpha Tester gibts aber 90 Tage Premium + 1000 VP...wow wie zufrieden stellend.
Serverleistung ist immer noch schwach, kann wohl die 10 Spieler nicht händeln, die gleichzeitig Online sind xD.

Das Spiel ist immer noch extrem schwach und verdient nicht mal den Namen fortgeschrittene Alpha.
Eigentlich hat es jetzt erst Alpha Status erreicht.

1.) So wird das nichts mit dein Key :D

2.) Tja Inf. verschlechtert ... naja immer noch zu gut

3.) Es sind mehr als 10 Leute immer Online wenn Origin mitmacht ^^

4.) Das Game hat nicht mal den Namen CommandandConquer verdient

---
Tja das Game ist einfach mies und die Leute von EA dumm wie Brot , anstatt man alles verschiebt sollte man sich überlegen es nicht abzubrechen und neu Auflegen mit ner Alpha/Beta die alles hat um zu sehen wie es läuft

Dieses Flugzeuge kommen noch ... Esport bla bla bla ... Story Mode ...

Alles oder nichts
 
1.) So wird das nichts mit dein Key :D

2.) Tja Inf. verschlechtert ... naja immer noch zu gut

3.) Es sind mehr als 10 Leute immer Online wenn Origin mitmacht ^^

4.) Das Game hat nicht mal den Namen CommandandConquer verdient

---
Tja das Game ist einfach mies und die Leute von EA dumm wie Brot , anstatt man alles verschiebt sollte man sich überlegen es nicht abzubrechen und neu Auflegen mit ner Alpha/Beta die alles hat um zu sehen wie es läuft

Dieses Flugzeuge kommen noch ... Esport bla bla bla ... Story Mode ...

Alles oder nichts
Einer von Wenigen mit Durchblick.

Die Inf ist btw. jetzt mal in nemm "normalen" Movementspeed unterwegs. Das war ja im letzten Patch noch so, dass die immer noch schneller rennen konnten als Panzer oder Jeeps xD.
 
Bin selber Panzer gefahren und son dinge joggt man nicht mal eben hinterher ob M109 oder Leo is egal man schafft es nicht ansatzweiße wenn die auf drehen.
 
Kapier immer noch nicht, warum man ankündigt Inhalte erst später abzuliefern. Ist denn schon ein Releasezeitraum bekannt, dass man solche Aussagen trifft? Oder warum entwickelt man das Spiel nicht zuende und released es dann?

Klingt für mich eher so wie - es wird massiv ressourcenschonend gearbeitet und weitere Inhalte gibts erst nach kommerziellen Erfolg oder es wird als DLC verkauft :ugly
 
Entwickler bringen bei Onlinetiteln eigentliche Standard Features oftmals erst Post Release.
Egal ob das Zeug nicht rechtzeitig fertig ist oder man die Features bewußt zurückhält,
um später (kaufbaren) Content Nachschub zu haben.

Jedenfalls sind die Spieler der "Generation Beta" schnell wieder weg, wenn der erste Eindruck nicht stimmt.
 
Wahrscheinlich sind insgesamt nur 3 Personen an der Entwicklung des Spieles beteiligt, davon ein realer Entwickler der gerade mal Wordpat aufmachen kann, die zweite Person ist die Putzfrau welche dann den Papierkorb vom Entwickler leeren muss und die dritte Person ist der Manager, der natürlich von diesen letzten zwei Personen viel erwartet und in der Karibik liegt und gemerkt hat, dass die Karibik außer einem guten Strand nichts zu bieten hat (war auch dort :D)...

Ich denke vor dem guten Weihnachtsgeschäft wird das nichts mit C&C...
 
Entwickler bringen bei Onlinetiteln eigentliche Standard Features oftmals erst Post Release.
Egal ob das Zeug nicht rechtzeitig fertig ist oder man die Features bewußt zurückhält,
um später (kaufbaren) Content Nachschub zu haben.

Jedenfalls sind die Spieler der "Generation Beta" schnell wieder weg, wenn der erste Eindruck nicht stimmt.

Ja, dass ist mir auch klar, ist ja schon seit längerem Gang und Gebe (Day One DLC). Aber dann kündigt man sowas doch nicht noch an sondern versucht es wirklich als "entwickelter" Nachschub zu verkaufen :D
 
Gameplay:
Okay, man merkt tatsächlich, dass sich das Spiel im Alpha Stadium befindet.
Es hat wenige Möglichkeiten, wenige Units etc. aber ich habe immer noch Hoffnung, dass sich daraus ein gutes spiel Entwickelt.

Serverkapazität:
Ich weiß tatsächlich nicht, was viele von euch haben.
Klar, ab und zu stürzt das spiel ab... Ab und zu kann keine Verbindung aufgebaut werden... Hier und dort gibt es noch n Bug im Core des Client-Server Codes.
Aber rundum betrachtet habe ich selten an einer ALPHA Phase teilgenommen die stabiler läuft als die von CnC.
 
Es geht zur Zeit rasend voran bei EA man verzeichnet sehr viele veränderungen und viele viele neue Patches in denen auch sehr sehr stark auf die Community eingegangen wurde.
















Aber in Wirklichkeit arbeiten 3 man am Cnc die dieses Spiel in den WoW Pausenzeiten betreuen in einer 35h Woche.
 
Gameplay:
Okay, man merkt tatsächlich, dass sich das Spiel im Alpha Stadium befindet.
Es hat wenige Möglichkeiten, wenige Units etc. aber ich habe immer noch Hoffnung, dass sich daraus ein gutes spiel Entwickelt.

Serverkapazität:
Ich weiß tatsächlich nicht, was viele von euch haben.
Klar, ab und zu stürzt das spiel ab... Ab und zu kann keine Verbindung aufgebaut werden... Hier und dort gibt es noch n Bug im Core des Client-Server Codes.
Aber rundum betrachtet habe ich selten an einer ALPHA Phase teilgenommen die stabiler läuft als die von CnC.

Wenn es doch nur ne Alpha wäre .....

Ich würde ein Auge zudrücken wenn es die Probs nur am Dienstag geben würde ... aber ne es ist jeden Tag so
 
Back
Top Bottom