Alpha goes to Admin?

alpha 4 admin?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
hihi also dann alpha vs. stefros, Fix, Mooff, Osbes, freezy ... die auch noch verbündete Parteien sind und sich wahrscheinlich auch noch die Meinung vom Volk anhören :troll:

ich denke ich könnte ein paar von ihnen erobern

welcher Admin ist denn mit Alpha verbündet und hat meine Antwort gelöscht..????? das interessiert mich jetzt aber

@ Disskusion: *Lachschlapp*
@ TE: Bevor du Admin wirst werde ich Kasier von China

Vot3 Alpha als Admin!!! Dann is endlich mal wat los in der oberen Etage:)

los los los 1 woche noch ich muss diese umfrage gewinnen damit ich aufmerksamkeit gewinn bei den admins

Du bist ein sehr überflüssiger United-Forum User, wenn ich das so anmerken darf.

Deine Mudda heißt Alpha65 und will UF Admin werden :p

Ich hab ihn gewählt, weil ich denke, dass er dann EA in den Arsch tritt (als Admin vom UF). Erstmal Uf, dann EA. Tu es !!

Ich hab ihn gewählt, weil ich denke, dass er dann EA in den Arsch tritt (als Admin vom UF). Erstmal Uf, dann EA. Tu es !!

ich würd die marke cnc retten

los los los leute 3 stimmen für ja noch und WIR überholen die neinler!!!!

GO ALPHA ADMIN ARMY GO!

ich würd die marke cnc retten

los los los leute 3 stimmen für ja noch und WIR überholen die neinler!!!!

GO ALPHA ADMIN ARMY GO!

Der einfachste Grundsatz überhaupt , versprich den Leuten das was die Hören wollen.
Meine Stimme hast du hiermit schon erworben ^O°

Sorry aber mir will einfach nicht in den Kopf rein, dass es auf unsrer schönen Welt Leute (menschliche Wesen!!) geben soll, die selbst nach dem Superlativ Müsli noch son Müll posten können wie unser Protagonist hier :anime

Sowas darf doch nicht wahr sein........Es wird Zeit dass ich mich hier wieder einlebe und mich an diese herumstreuenden Steinzeitintellektuellen gewöhne.

alpha war schon vor müsli ein uf-tiefpunkt... aber den kennt ihr nur alle nicht mehr :o

dann hätte er wenigstens so nett sein können, etwas aus der Unterdimensionalität von Müsli zu lernen....

wie denn, wenn er die ganze zeit wo müsli hier war, gebannt war?

Back