"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

Freut euch nicht zu sehr drauf, ihr könntet enttäuscht werden.

Schaut euch die Vorschau von Ra3 rückwärts an & ihr habt die Antwort, dass es keine Beta von CnC 4 geben wird. Muhahaha.

Die Alpha-Beta läuft offenbar in Wellen - einige der CCom-Besucher haben sie schon bekommen, andere noch nicht. Scheinbar werden also erst die CCom-Besucher gruppenweise freigeschaltet, dann dürften irgendwann die geladenen Gäste der CCom-Besucher kommen (die schnellsten werden früher freigeschaltet) und wenn die dann irgendwann alle freigeschaltet wurden, kommen die Besitzer der RA3-PremierEdition an der Reihe, aber das dürfte sicherlich noch ne Weile hinsein.

Geduldet euch also...

Last edited:
Hab sowas ähnliches auch schon gehört, zwar schade aber da kann man nichts machen. =/

Hmmm….
Ich bin mal gespannt wer alles ein alpha betakey bekommt.
Und was sich in dem Spiel ändert nach der alpha beta was ea bis jetzt veröffentlicht hat.

Wenn man mir einen anbietet würde ich auch nicht nein sagen. :z

Is ja die Frage ob man Alpha Teilnehmer beglückwünschen oder bedauern muss... ich wäre für letzteres... oO

lasst euch doch mal was neues einfallen
die bashes sind langsam langweilig!

Beta und besonders Alpha Testing ist schon immer ein gutes Stück Arbeit gewesen. Das ist ist und war auch bei Titeln anderer Entwickler nicht anders...

naja bei ea wird das aber wohl so laufen:
2 wochen alpha
2 monate beta
3 wochen später sau schlechtes spiel mit unter anderem tausend bugs , schlechtem balancing und langweiligem gameplay

denn dieses spiel wird wahrscheinlich sehr schnell anzufertigen sein wenn keine gebäude,kein tiberium und keine sammler vorhanden sind
wenn man nur einheiten bauen und steuern muss wird da wohl nichsoviel zu programmieren seien

Back