"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

ich war damals in der zweiten oder dritten welle dabei ich glaube eher dritte.Was hab ich direkt im ersten game gemacht?ein eiskaltes sowjet vs allies game was eine stunde gedauert hat.Aber ally hat dann gewonnen da ich nach dem fast finalen schlag nix mehr in der base hatte zum deffen.Und dieses arschloch hatte nur noch eine werft das vergesse ich nie -.-

Ich hatte auch mal ein Imbagame in der Beta, leide low skilled, wie bei jedem Spiel, dass ich anfange.
Ich hoffe die Public Beta startet bald, ich kanns kaum noch erwarten!!!

Am besten kommt die Beta garnich... das Game is einfach ...oO ich mags nich

hey,

ich kanns auh nicht erwarten endlich das neue zu gamen, also ich finde die screens sehen schon nice aus:-DDD

je früher die beta kommt umso besser wird es für das spiel
ausserdem wünsche ich mir noch das ea nicht wieder die patches so derb gestaltet wie bei ra3

die patches waren an sich ganz ok aber die ich glaube es waren 2 patches die ein völlig neues spiel aus RA3 gemacht habe.Waren verdammt hart an der grenze,der 2te war fast tödlich.Aber naja EA hats verbockt und das spiel war nahe vorm ableben,deshalb wars nicht alzu problematisch

nach der beta waren das game an sich nicht schlecht balanced
es gab hier und da einige verbesserungswürdige sachen und natürlich eine menge bugs zu fixen
der derzeitige zustand hat das game das genick gebrochen

was mir am meisten sorgen macht an cnc4 ist der crawler
ihn zu fixen wird sicher nicht einfach, immerhin will ich nicht eine instant super einheit die gegen andere gleicher bauart kämpft andererseits auch nicht eine einheit die man mit bestimmten taktiken zu leicht auseinander nehmen kann

Ach du meine Güte da wirds dann wieder zugehen

^^, lunak, wir sidn team uf :D .. uns kann keiner schlagen mit unserer Imba BO :D ....
@ gunner du hast nich den neuen patch angezockt, musst mal machen ist echt empfehlens wert

Fragt sich nur obs einer von mir oder von EA wird^^

Haha jetzt gibts wohl doch noch die Orcs als 3te Fraktion. :D
Schon witzig. Erst hieß es, es kommt keine 3te Fraktion mehr dazu und jetzt doch noch und dann auch noch die Orcs..... :D:D

Hm naja gewisse ähnlichkeit besteht schon xD
btw:
Space Marines(GDI)
Eldar(NOD)
Orcs(mutanten)
und im addon kommen dann die Tyraniden(SCRIN) xD

Hm naja gewisse ähnlichkeit besteht schon xD
btw:
Space Marines(GDI)
Eldar(NOD)
Orcs(mutanten)
und im addon kommen dann die Tyraniden(SCRIN) xD

Na das nenn ich mal einen Vergleich;) Genie und Wahnsinn liegen manchmal echt dicht beieinander:ugly

Back