ally vs empire wtf

Für Balancediskussionen gibts nen extra Thread.
Das hier ist der Strategiebereich also immer schön beim Spiel bleiben und nicht in sinnfreie EA, OP, oder Pro Diskussionen abschweifen.
 
Clues, nichts für ungut aber wenn man mids Mitsprache bei der Balance gewährt, kommt sowas wie CnC.
Nichts für ungut, bin selber nicht mehr wie ein Mid aber EA verkackt es einfach hart da EA auf whiner und n00bs hören, die lauter schreien.
Im Spiel ist keine Spur von Balance was auch den Unterschied von Blizzard zu EA stellt.
Am besten eigendlich mal die drei besten per Fraktion fragen.

Hmm, da muss ich dir wiederum recht geben. Es heulen echt sehr viele rum. Euch heule nicht rum, sondern versuche auch bissel mit zu gaggern :). Aber beschweren tue ich mich nicht. ;). Das ich mid bin, stimmt voll und ganz! Darum kann ich halt nur meine subjektive Erfahrung berichten. Und versuche eine gute Diskussion durchzuführen.
 
Back
Top Bottom