• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

Angepasste Karten.
Gabs schon zu BW Zeiten.
Du konntest halt ALLES scripten.
Selbst die Minimap war veränderbar.

Da waren natürlich ziemlich geile custom- maps vorhanden. :)
 
schau nurnoch proleague find GSL irgendwie net so spannend. Vorallem da in der Proleague viel bessere spieler unterwegs sind (mittlerweile)
Die sollten nur das gameheart overlay noch nehmen dann wäre es perfekt :D
 
Hijach ... eine schöne Group Of Death

7ludfqd.jpg


Das ist wohl die deathigste Gruppe, die ich bisher sah.


Ich freu mich auf Donnerstag ... weil ich zudem auch Urlaub nächste Woche habe.
 
Innovation und Parting werden es machen.

Und ja, die totale Killergruppe. D:
 
glaub auch kaum dass es parting aus der gruppe rausmachen wird
 
Ich sag doch, dass Innovation und Parting weiter kommen.

Die haben einfach besser gespielt.
 
Flash hat wirklich sehr komisch gespielt...total greedy im TvT und dann gegen Parting kein Micro bewiesen und hat sich einfach seine Vikings wegstormen lassen...
 
Symbol hat grad 'Innovation ein Spiel im Halbfinale abgerungen.

Ein Zitat aus TL triffts ganz gut, wie ich finde:
Still astonished by the fact that you can win on SC2 with such an easy-to-execute build, especially against a much much much better player than you.

:ugly
 
Das erste Spiel war doch ganz cool.

Die anderen waren alles Bashes.
Innovation ist einfach besser.
 
GSL Finals waren langweilig wie sau.
Innovation geht in 3 straight forward games in die Führung und verliert dann 4-3 gegen Roach Bane Bust.
Man hat gesehn das soulkey nach dem 3ten game mega verzweifelt war und gemerkt hat das er straight up games nicht gewinnen kann.
Zack Build switch und 2ma allined und 1ma counter allin. Letzte Game war dann einfach nur verspielt von innovation das war wieder doof oder schade ka.
Aber Innovation ist aufjedenfall der bessere Spieler das konnte man an den ersten 3 games klar erkennen. Wenn das Game länger als 11min dauert wird Soulkey von Innovations Mechanics zerfickt.
 
stimm ich dir in den ersten 6 games voll zu. aber im 7. hat Soulkey gezeigt was er eigentlich drauf hat. Das war vom ihm verdammt stark gespielt (und es ging deutlich länger als 11 min). Aber insgesamt ist Innovation der deutlich bessere Spieler der im Moment eigentlich alles gewinnen müsste
 
Ist halt kein Finale.

Tickets sind wohl auch nicht ganz günstig.
 
auch wenn die Tickets nicht günstig sind, trauig ist das schon -.-
 
Finde es erstaunlich, dass die GSL mit jeder Season beschissener wird.
Da will man mal schauen und was ist? Lags ohne Ende.

Um noch mehr zu flamen: Welcher Vollidiot kam auf die Idee, dass die Statusanzeigen (Video vorstuplen) beim Vollbild nicht ausgeblendet wird?
 
Last edited:
Back
Top Bottom