- Reaction score
- 0
Ich verzweifle manchmal an dem Spiel.........hab grad erst ein Spiel gegen Protoss gehabt und der klatscht meine Thor weg wie nix! Koloss mit der hyper Reichweite,die kleinen kack Roboter da(ka wie die heißen) sind stärker als ein Thor und von den Protonen die Air und ground bekämpfen und den Hyperaktiven Air units wollen wir mal gar nicht erst reden.........
Trotz Replays glotzen und verschiedenen taktiken die ich ausprobiert habe find ich keinen vernünftigen weg ausser dem Marauder rush der auch oft in die Hose geht.
Gegen Zerg ist es das gleiche,die haben diese Säure Bin-Ladens die ganze Trupps weg Hämmern,das kanns doch irgendwie nicht sein.
Hier mal ein Replay gegen Protoss mit mass Thor und Ghost.Tipps sind Willkommen.
Trotz Replays glotzen und verschiedenen taktiken die ich ausprobiert habe find ich keinen vernünftigen weg ausser dem Marauder rush der auch oft in die Hose geht.
Gegen Zerg ist es das gleiche,die haben diese Säure Bin-Ladens die ganze Trupps weg Hämmern,das kanns doch irgendwie nicht sein.
Hier mal ein Replay gegen Protoss mit mass Thor und Ghost.Tipps sind Willkommen.