• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

maruder pusch auf high niveau

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich habe als Protoss den pusch zwar abwehren können aber ich weiß nicht weiter soll ich danach auf träger gehen?

Mir ist ein großerfehler auf gefallen : Als ich vor seiner Basis stand hätte ich mit den Hetzern auf die vikings gehen sollen.
 

Attachments

  • -__-.SC2Replay
    39.6 KB · Views: 22
Man kann den Maruder push mit Hetzern und Protectoren kontern, indem man den schild einsetzt.
 
Mach nen Zealot und nen Stalker, dann Robo, sollte klappen.
Auf Close positions kannste ihn aber krass pwnen indem du drei Zealots in seine Base schickst die alles pwnen (außer er macht nen Wall-in).
 
ich fands witzig wie du fragst ob du nach abwehr des pushes auf träger gehn solltst :D

allg gg terra gw un dann robotics n gleich nach des baus nochn gw.
oder eben gleich nach dem ccc n stargate un voids, das wäre dann schon fast gg.
aber das is wiederrum etwas BO poker
deswegen lieber robotics n dann nach dem 1. immo (je nach gefühl n scout den immo bauen)
nen obs baun
 
ich fands witzig wie du fragst ob du nach abwehr des pushes auf träger gehn solltst :D

allg gg terra gw un dann robotics n gleich nach des baus nochn gw.
oder eben gleich nach dem ccc n stargate un voids, das wäre dann schon fast gg.
aber das is wiederrum etwas BO poker
deswegen lieber robotics n dann nach dem 1. immo (je nach gefühl n scout den immo bauen)
nen obs baun

gut
 
Back
Top Bottom