+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

maruder pusch auf high niveau

Eine Diskussion über maruder pusch auf high niveau im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich habe als Protoss den pusch zwar abwehren können aber ich weiß nicht weiter soll ich danach auf träger gehen? ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    maruder pusch auf high niveau

    Ich habe als Protoss den pusch zwar abwehren können aber ich weiß nicht weiter soll ich danach auf träger gehen?

    Mir ist ein großerfehler auf gefallen : Als ich vor seiner Basis stand hätte ich mit den Hetzern auf die vikings gehen sollen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 4
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 13:19
      Steppes of War
      Steppes of War
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss Xenos Team 1
      Terraner SuFu Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay -__-.SC2Replay (39,6 KB, 22x aufgerufen)

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Man kann den Maruder push mit Hetzern und Protectoren kontern, indem man den schild einsetzt.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kontern Hetzer nicht so ziemlich alles?^^

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mach nen Zealot und nen Stalker, dann Robo, sollte klappen.
    Auf Close positions kannste ihn aber krass pwnen indem du drei Zealots in seine Base schickst die alles pwnen (außer er macht nen Wall-in).

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich fands witzig wie du fragst ob du nach abwehr des pushes auf träger gehn solltst

    allg gg terra gw un dann robotics n gleich nach des baus nochn gw.
    oder eben gleich nach dem ccc n stargate un voids, das wäre dann schon fast gg.
    aber das is wiederrum etwas BO poker
    deswegen lieber robotics n dann nach dem 1. immo (je nach gefühl n scout den immo bauen)
    nen obs baun

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ich fands witzig wie du fragst ob du nach abwehr des pushes auf träger gehn solltst

    allg gg terra gw un dann robotics n gleich nach des baus nochn gw.
    oder eben gleich nach dem ccc n stargate un voids, das wäre dann schon fast gg.
    aber das is wiederrum etwas BO poker
    deswegen lieber robotics n dann nach dem 1. immo (je nach gefühl n scout den immo bauen)
    nen obs baun
    gut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •