alles auf deutsch

Reaction score
0
yo ich finds scheisse das jetz alles auf deutsch is wtf world biggest cnc message board einsprachig die kidz hier und 12 jährigen mods haben selber schuld wenn sie kein english können lol naja mit 12 muss man kein english können aber es sind doch auch ausländer hier vertreten like gazbow maxpovver newbel usw und ein m8 wollte hier mal ein screen shot ausn game checken aber hats auf deutsch nich geschnallt hier

nehmt euch ausnahmsweise ein vorbild an cncboard und schaut das man die sprache einstellen kann....
kA wie beim style oder so....

jo das man wechseln kann zwischen deutsch und english das dürfte eigentlich reichen :) naja mir egal kann ja deutsch ^^ hehe

1. wars schonma mein vorshclag 2 years ago 2. dann sei uns ein beispiel und schreib dochaalles in englisch ab jetzt

nah ich mein ya nur zb ein clan m8 aus england wollte diese seite besuchen und dann meint er nur wtf only german language
lol phat 4:53 gj
achso 3:53 eigentlich

entschuldigung, es kann net alles von heut auf morgen passieren.... es ist in arbeit

Ich kanns grob auf Englisch machen.

Verzichtet muss dann, werden auf:

- Online/Offline Mode
- Clan/Alter Felder
- Hover Foren (Farbänderung)

Da das wieder Arbeit kostet einzufügen. Aber mal sehen ;)

Auf jeden Fall, sobald Version 3 von vBulletin erscheint, wird das mit eingebaut. Da wird sich dann eh einiges ändern!

lass es bitte deutsch traxx...solche angaben sind wichtig..hehehe

Sicher wird die Hauptsprache deutsch bleiben. Aber ich füge doch nur einen englischen Style hinzu. Achja, bin fast fertig. Muss auch auf nix verzichtet werden ;)

Das wird doch so sein wie ich es verstanden habe :eek

2 Styles - einer deutsch, eienr englisch - du suchst dir einen in deinen Options aus

oder hab ich das flasch verstanden :eek2

Gut da manche es immer noch nicht kapiert haben :zzz

Es wird sobald es mehrere Styles gibt bzw. ab jetzt immer so werden:

STYLENAME-SPRACHE

Deshalb sind die ersten

Standard-DE
Standard-EN

und du kannst dir dann später einen bei den Einstellungen aussuchen. Hoffe das jetzt alle klar kommen :D

^nö... nien.. lol
das ist gut... und macht bite einen nod-style....

Back