Allergien

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ich glaub ganz früher gabs soaws schonmal, aber leider gibts aus der Zeit keine Suchfunktionseinträge.

Habt ihr irgendwelche Allergien? Vorallem: Hat jmd. von euch schon mal Erfahrungen mit "Nesselsucht", also roten allergischen Quaddeln, gehabt?

Ich hab's jetzt schon seit vielen Wochen und es geht und geht nicht weg - ich war daher jetzt vor kurzem beim Arzt und muss seit dem eine strenge Diät (Wasser & Zwieback) einhalten, damit festgestellt werden kann, ob es sich um eine Lebensmittelallergie handelt. Mir scheints fast nicht so, da es eigentlich langsam mal wirken müßte...viel eher denke ich fast, dass es eine Tierhaarallergie ist. Wäre ziemlich schlecht, da wir zwei Hunde haben - ich hab noch ka was man dann machen könnte...

Ansonsten hab ich noch Heuschnupfen - vorallem bzgl. den Frühblühern ala Haselnuß, Birke, den ganzen Gräsern, usw usf.

Benutzt da irgendjmd irgendwelche Hausmittel, oder andere gute Medikamente gegen? Bisher hab ich gegen den Heuschnupfen nur ein sehr starkes anti-allergikum gefunden. Leider hat das diverse Nebenwirkungen und macht ziemlich müde..

- genug gejammert, lasst ma hören was ihr für Allergien habt und was ihr dagegen tut / wie ihr damit umgeht^^

das einzigste auf das ich mal allergisch reagiert habe war antibiotika in verbindung mit einem anderen mittel. hatte bischen rotes zeug an den beinen ^^

aber sonst jetzt mir eigentlich prima =)

na so direkt allergie besitzt ich net , aber ziemlich wetterfühlig,wenns kalt und nass is habsch übele kopfschmerzen und schnupfen....und das nur durch kalten wind ... wenn man dem zulang ausgesetzt is , passiert sowas halt -_-.

Das einzige wo ich manchmal niesen muss oda so is bei nem meer von schneeglöckchen O_o.immer wenn ich die nähe dieser dinger kommen (bzw bei meiner OMA)hauts mir doch glad die lungenflügel raus O_o

ich hab ne hausstaub-allergie und nehme ein anti-allergikum dagegen, das auch wirklich gut hilft. bevor ich das hatte, hatte ich manchmal bis zu 10 nieser oder mehr hintereinander O_o , aber das ist zum glück schon alles an allergien.

hab keine allergien oder so, meine mutter hat aber eine gegen bestimmte früchte und so, da bekommt sie ausschlag dann

Ne gott sei dank(oder wem auch immer)hab ich solche probleme net,daß einzige gegen das ich eine allergie habe ist gegen meine nachtbarin!!"

mfg

heuschnupfen, aber zum glück nicht so arg, dass ich was nehmen müsste. im sommer renn ich halt immer mit 4 päckchen taschentücher rum...

Ich hab keine bestimmte Allergien:)

Bin halt nur des öfteren normal krank und ich hasse nass kaltes Wetter o_O
da krieg ich nur Kopfschmerzen von>_<

Ich habe eine Allergie, die schlimmste die man nur haben kann...

Allergie gegen Menschen...
Mir würde auch kein gutes Medikament einfallen, aussa das ich versuch den Parasit Mensch irgendwie vom Planeten zu fegen - was sich alles andere als eine leichte Aufgabe erweisen würde.

Also werd ich diese Allergie wohl mit mir rumschleppen müssen...:nono

Last edited:
Nils, Zwieback und Wasser ... HF :D
Ich hab ne Hausstaub Allergie.
Und ne Allergie gegen meine Mutter ^^

Also hab gegen Apfelsaft ne Allergie, davon bekomm ich immer so Dünschiss :D

Greetz
Wisler

hab keine, darf aber kein hartes zeug saufen und kein penicillin nehmen, dann schwillt meine leber und meine milz an...

...

ich reagiere auf spülmittel und weichspüler allergisch. meine haut kriegt dann an fingern und armen rote flecken bis hin zu kleinen blässchen ... sieht net grad eroddisch aus ...:shout

alter wie geil,dann brauchste ja nie abtrocknen und spülen:D
is vielleicht der einzige vorteil aber n guter:)

Warum postest du denn?

Außerdem erzähl mir nit, dat du keine Allergien hast - jeder hat irgendwas, nur weiss er es nicht immer...

Also geh ich von aus das du mal kA hast, und deswegen solch eine Aussage von dir gibst.

es wurde gefragt ob ich irgendwelche allergien hab und ich habe keine. und jetzt zwingst du mich zu so dummen posts wie dem, was ich gerade mache

Ich hab Allergien gegen diverse Pflanzenpollen (welche genau, weiß ich jetzt so aus'm Kopf nicht oO). Das macht sich durch Niesen, laufende Nase und z. T. auch leichtem Asthma bemerkbar. In den letzten Jahren ging es eigentlich, früher war's schlimmer.

Original geschrieben von c.newbs|scorp
es wurde gefragt ob ich irgendwelche allergien hab und ich habe keine. und jetzt zwingst du mich zu so dummen posts wie dem, was ich gerade mache

Ich wette um die Erde das du gegen irgendwas eine Allergie hast.:o
Gibt genügend Stoffe mit denen du keinen/kaum Kontakt hast, aber wenn man dies ändern würde, hätte dies zur Folge das du 100% darauf mit ner allergischen Reaktion reagierst.

Back