Allergien

Das vermehrte Auftreten von Allergien ist eigentlich nur eine Folge unseres sterilen Lebenstils, wenn die Abwehrkräfte des Körpers nichts zu tun haben, suchen sie sich halt etwas zum angreifen aus bevor sie zu sehr abschwächen. Das wird in Zukunft bestimmt noch schlimmer, dank Sagrotan & Co., wo man die Kinder um jeden Preis von jedem Krankheitserreger abschirmen will.

Original geschrieben von Touji
Das vermehrte Auftreten von Allergien ist eigentlich nur eine Folge unseres sterilen Lebenstils, wenn die Abwehrkräfte des Körpers nichts zu tun haben, suchen sie sich halt etwas zum angreifen aus bevor sie zu sehr abschwächen. Das wird in Zukunft bestimmt noch schlimmer, dank Sagrotan & Co., wo man die Kinder um jeden Preis von jedem Krankheitserreger abschirmen will.

Darum liebe Mütter, steckt eure Kidner zum Baden in den Klärschlamm. :D :D

O_o

was seid ihr nur alles für kranke krüppel O____o

also ich gloob meine eltern ham bei meinem bro und mir ganz gute arbeit geleistet....

laut test simma gegen nix allergisch und ansonsten is mir och noch nix aufgefallen... und ja, ich durft früher viel in pfützen spielen :D

Last edited:
dafür haben se sonst viel bei dir falsch gemacht :pp

(revanche für krüppel ) :)

wenn ich die Posts der meisten Leute hier sehe, kann ich nur einen Tipp geben: geht mehr an die frische Luft (bzw überhaupt mal^^) :pp

Back