allein zuhause o_O

Original geschrieben von Un1cef

ist ja bekannt,dass es leute gibt,die nicht die (finanzielle) möglichkeit haben,
ihre kiddies inne schule zu schicken,
aber das erklärt einiges... ^^

grummel*du punk! :D. ICh hab das Wort Hund vergessen >_<*du doofi*doofer punk! *schmoll*

@joker:Jo du must dir die nach vorne gellen , wie so nen stier halt so zwei hörner >_< , und dann rennste nochmal gegen tür :D wetten du haust dir net den schädel ein ^^.

@Soldi: Das glaub ich nicht Tim! Kein Gel widersteht der Kombination 1cm-Glas und wilde ungebändigte Wucht eines Psycho Jokers. :D :D

Original geschrieben von Un1cef

sobald dir die argumente ausgehen,sofort beleidigend werden... :nono *beitragmodmeld*

hassu dat inner hundeschule gelernt? :kek

hr hr strike, 2:0 4 me :D

also in der hundeschule habi ch mehr gelernt als du in deinem bisherigen leben ^^.*also ich mach nur spass @ un1 , hoff ich doch du au?*alles was is schreib is als joke gemein ;)*falls es unte rdie gürtellinie geht sags mir ich hör auf ^^*

@Joker : Naja ich erinnere da an die Fructis labberei im anderen thread >_< , damit kann man seine haare richtig ston3d machen ^^ und sie als Spiese verwenden.Aber okaY du bist zu joki für diese Welt ^^.

Vielleicht textest du mich mal im msn zu dann werd ich bestimmt nach 5 min bekloppt *ah ätschh*bin ich ja shcon.

So ich ruf jetzt meinen Hund und lass ihn vorm pc streife lauefn :D ,damit da ja keiner drangeht ^^

Back