Alle Jahre wieder.. Habt Ihr schon alle Geschenke eingekauft?

Schon alle Geschenke beisammen?

• Noch garnichts eingekauft.

Votes: 16 80.0%
  • Ein wenig hab ich schon eingekauft.

Votes: 3 15.0%
  • Habe schon alles beisammen.

Votes: 0 0.0%
  • Konsumgesellschaft, halte mich damit zurück.

Votes: 0 0.0%
  • Feiere kein Weihnachten.

Votes: 1 5.0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Wie weit seit Ihr mit euren Weihnachtseinkäufen, schon was eingekauft, oder wartet Ihr bis auf die letzte Minute :D

Oder feiert Ihr kein Weihnachten, weil Ihr Religionsbanausen seit? (Nicht ernst nehmen ;) )

Ich hab noch nichts dahingehend gekauft. Halte mich auch zurück. Konsumgesellschaft ^^

Eigentlich wollt ich dieses Jahr nix verschenken aber wie immer geht es ja nicht.
Wird aber diesmal einfach, weil ich nur 4 Leutz zu bescheren hätte.
Für meine Mum hab ich einen DVD-Player anvisiert, weil sich ihr Videorec gestern verabschiedet hat.
Ansonsten hab ich nahezu 0 Peilung was ich materielles verschenken könnte.
Naja, bei 640€ Weihnachtsgeld kann ich eh keine großen Sprünge machen.

Grüße Robi

ich würd eher schauen dass du ihr wieder n video beschaffst tala, weil mit nem dvd player kann sie weder sachen aufnehmen noch ihre ganzen video kassetten anschauen =)

btw, ich hab noch garnix eingekauft ^^

Original geschrieben von Talatavi
Naja, bei 640€ Weihnachtsgeld kann ich eh keine großen Sprünge machen.

Sei froh das du das Privileg "Weihnachtsgeld" überhaupt besitzt und genießen kannst ;) Nicht jeder hat ein 13. oder sogar 14. Monatsgehalt.

Original geschrieben von kilinator
ich würd eher schauen dass du ihr wieder n video beschaffst tala, weil mit nem dvd player kann sie weder sachen aufnehmen noch ihre ganzen video kassetten anschauen =)

Würd ich aber auch sagen. Glaube aber, dass das Teil wohl eher seltener genutzt wurde oder? Weil sonst würdest du sicherlich nen VHS kaufen.

Naja, wie gesagt ich hab noch nichts gekauft. Muss dieses Jahr auch nur 3 Personen bescheren :) Da wirds günstiger.

Wie immer werde ich bis auf die letzte minute warten und dann wieder schweißausbrüche und mega stress bekommen.

Es ist bei mir eine krankheit,ich schaffe es einfach nicht eine ordnung in mein besorgungssystem zu bringen,gehöre zu den menschen die immer alles am nächsten tag erledigen.

Kann nur für mich selber hoffen das sich das mal legen wird im alter,mein gefühl sagt mir aber gegenteiliges!!

mfg und viel spaß beim einkaufen:)

weihnachtsgeschenke? kauf ich meist am 20-22ten dez.^^

ergo: hab noch nix

muss dieses jahr auch herbe sparen...grml

Oder feiert Ihr kein Weihnachten, weil Ihr Religionsbanausen seit?

jep so is es mein lieber :).meine familie legt da keinen großen wert mehr drauf , weil der aufwand uns einfach zu groß ist , und es einfach zu teuer wird , an weihnachten wird einfach so ne schwule cd eingeworfen und schwule weihnachtsmusik gespielt :).

Und ich geh wieder in mein Zimmer und zock weiter :).Für mich exsistiert Weihnachten schon fast gar nicht mehr........nur ein lästiges anhängsel seiner selbst :).wenn ich erlich bin geht mir weihnachten auffem keks -_-.das einzige was daran cool is das du von verwanden kohle kriegst ...........

Habe bisher erst eines. Also muss ich noch 5 besorgen:(
Aber dass ich überhaupt schon eins hab, ist schon ein kleines Wunder, da ich das normal sehr knapp besorge alles...also normal so zwischen dem 20. und 24:D

Weiß noch nix und habe noch nix. Ich kaufe immer so am 21.-23. noch schnell ein :)

Ic hab noch kein besorgt,denn wenn ich jetzt nen Weihnachtstern kauf,is er ja bis Weihnachten im Popo :D Meine Mutter will eh nix außer ner Blume weil sie selbst weiss,das alles verdammt teuer wurde und wir eh kein Geld haben.

Ich hab aber schon 3 Geschenke sicher: nen DVD-Player,ein neues altes nokia Handy,und "Der letzte kaiser" als DVD ^^

und das tolle is,dass ich so 2 1/2 Wochen später schon Geburtstag hab :D

also ich hab erst ein geschnek...

und das is für Hanna ;)

für meine familie... hm.. nö, noch nix... da wart ich auch noch son eine woche vor w-nachten ^^

aber maybe find ich auf den w-nachts markt in saarbrücken am dienstag was... (für katja muss ich da as mitbringen -_-)

Jetzt habsch auf'm Weihnachtsmarkt 'ne schöne CD für meine Eltern gekauft:)

Hahaha, jetzt fehlen nur noch 4 Geschenke:D

hm.. ok ich bin absolut im weihnachts-wahnsinn :santa :s4nt4 :s4nt4

meine schwester wünscht sich hugo boss Woman, das bekommt sie. ihr freund (gehört schon zur familie) nen cd-case und mein papa nen amazon-gutschein weil er gerne liest aber job-bedingt nie während der öffnungszeiten shoppen kann. mein freund, das spielkind *gg* , kriegt en gamecube-spiel und nen manga-sweater, meine mamma bekommt total schöne kissenbezüge und dazu noch son deko-kerzenständer.
gekauft habe ich bisher ca die hälfte uuuuuunnnd ich habe auch schon das geburtstagsgeschenk für meinen freund, obwohl der erst im mai hat.. *gg* habe zwei karten für michael mittermeiers neue tour "paranoid" ergattert.. der vorverkauf lief seit freitag und ich hab freitag abend angerufen da war schon fast die hälfte weg... :eek2

achja.. was schenkt man schwiegereltern die schon alles haben?????

ich liebe das wort "weihnachtsgeld" *ggg* endlich konto ausgleichen und fürn paar geschenkchen is auch noch was *juuuhhuu*

Last edited:
Jo ich hab auch noch nix gekauft,wie die meisten hier. :D
Werd mich so 1-2 Wochen vor der Angst drum kümmern.
Erstmal muss ich mir aber noch ein paar Geschenke ausdenken. :P
Bzw. ich frage die Personen einfach bevor man irgendeinen Schmarn schenkt (außer irgendwelche Wünsche sind eindeutig zu erkennen).

werde nicht viel schenken, wenn überhaupt was. keine kohle und man sollte eher liebe und warmherzigkeit schenken, anstatt teure klamotten etc..

Ich schenk nur denen was, die mir ganz viel wert sind. Das sind Schwester, Mama und Papa, und dann noch meine beste Freundin... Eigentlich kackt mich Weihnachten auch bissel an, weil man dann immer Geschenke bekommt und dann alles so scheinheilig fröhlich ist. Mir gefällt halt die Stimmung an Weihnachten, nur is shice wenn man allein is.
BC

Back