@alle die Old kennen

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Moin Moin
Ich habe heute mit Old Tele und er hat mich gebeten euch zu sagen,das er aus Technischen Gründen leider im Moment nicht on sein kann.Sobald das Problem gelöst ist,wird er wieder bei uns im Uf sein.Er ist todtraurig nicht bei uns sein zu können,ihr möchtet doch bitte die Spiele die Old in der Liga hat,etwas verschieben,bis er wieder da ist.Er schätzt,das er ca. zwischen dem 4.11 und 8.11 wieder on ist.Recht viele Grüße von Old und etwas Verständnis und geduld.




i.A. Madmaxzzr
 
denk scho das man das verlegen kann nur ich würds ins liga forum schreiben
 
Ich dachte mir, das wenn ich es hier rein schreibe es jeder liest.
 
toll er ist aber keine ausnahme dann kann hi auch sagen wartet mal bis ich wieder da bin das bestimmt immernoch ic3 und net du toy!
 
loool .er hat ein tech.problem .was soll er mache .ihn lösche is wohl scheisse.spiel dich mal net so auf.er holt die spiele ja nach.wo ist den da das problem.marine is ah net da zur zeit.hat ah probleme.willste jetzt jeden kicken oder was .omg:wand
 
Last edited:
Jo das würde er gern,alles was nicht nach seiner nase ist muß wech:lol Und Old kann nu nix dafür das er prob hat mit com:lol
 
Last edited:
Original geschrieben von ScHmiDi
toll er ist aber keine ausnahme dann kann hi auch sagen wartet mal bis ich wieder da bin das bestimmt immernoch ic3 und net du toy!

Du bestimmst hier garnichts kleiner
 
Roffffll ich hab was bestimmt???? Ich hab gesagt das bestimmt immernoch ice rofl ihr
 
Last edited by a moderator:
War heute bei Old und sein Com ist beim Dr.reperatur,er(Old) sah garnicht glücklich aus eher:wand :shout aber wird schon ,habe ich ihm gesagt;) ;) soll euch alle grüßen:huhu
 
Back
Top Bottom