• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alle bewerbungen hier rein

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
was kommt in die Bewerbung rein
Also in die bewerbung kommt rein Alter,Hobbys,Wohnort ,Nickname
Wenn ihr euch dann bei uns beworben habt werdet ihr zu einem testspiel eingeladen .
Da entscheiden wir dann ob du aufgenommen wirst oder nicht

mfg ultima379
 
Tach!

Also Mirco sagte, ich solle meine Bewrbung hier reinschreiben. ( Wieso ist eigentlich meine Bewrbung die erste? )

Also...

Alter: 17
Hobbys: PC zoggen und programmieren
Wohnort: Berlin
Nickname ( ist dochd er bei RA2 gemeint!?! ): dgs86


Und das Testspiel habe ich auch schon absolviert ^^
Frag einfach Mirco.

PS:
Coole Smilys habt ihr hier :pp
 
hallo wie gehts dir?
du wirst gegen tulpe33 ein testspiel machen da mirko gemeint hat das war nur nen fungame aber egal dann werden wir entscheiden ob du aufgenommen wirst oder nicht ich werde dir dann über msn bescheid geben
 
Back
Top Bottom