All Time Favorites

Echt? 9 fand ich so derbe langweilig, dass ich mir den eigentlich mal wieder anschauen müsste :D

Über 8 kam bisher eh nichts. Der beste Star Trek der neuen Generation.

Echt? 9 fand ich so derbe langweilig, dass ich mir den eigentlich mal wieder anschauen müsste :D

Mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich kenne den Film nicht.
Aber da hier nicht die Kegge ist, belass ich es mal dabei ;)

Euer Lieblingsfilm?

Ich bin immer auf der Suche nach gute Filme und andere bestimmt auch deshalb dieses Topic.
Grundregel ist man darf nur ein Film nennen.

Ich persönlich stehe vorwiegend auf deutsche Filme ich finde da kommt irgendwie mehr rüber.

Mein Lieblings-film: "Hotte im Paradies"

Also ich finde dies Topic auch gut! So weiss ich welche Filme ich mir das nächste mal ausleihen werde.

1. Fluch der Karibik 2
2. Underworld 1|2|3 (ja ich weiß, sind aber alle gleich gut^^)
3. Fluch der Karibik 3
4. i robot
5. Bad Boys
6. Hancock
7. Das streben nach Glück
8. Herr der Ringe - RdK
9. Pitch Black
10. Fluch der Karibik 1

gute Topic^^

Also ich finde dies Topic auch gut! So weiss ich welche Filme ich mir das nächste mal ausleihen werde.
Oh weh. Dann schon mal mein vorauseilendes Beileid. (Hipp hipp Geschmacksfaschismus-Hurra!)

Moment mal. Erst schau ich mir den Trailer auf Youtube an. Wenn der vielversprechend ist schau ich ihn mir auf einer Stream Seite an. Wo ist das Problem?

Glaubst du echt ich bin so blöd; geh in die Videothek und leih mir einfach irgendeinen Film aus der hier gennant wurde? Dann auch nur für GELD? Omg, keine weiteren Fragen.

Es ist einfach praktisch auf einen Schlag die Lieblingsfilme vieler Leute zu sehen.

Back