+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

All Time Favorites

Eine Diskussion über All Time Favorites im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So vor fast mehr als 2 Jahren hab ich ein Thread eröffnet, was eurer Meinung nach die 6 besten Filme ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    All Time Favorites

    So vor fast mehr als 2 Jahren hab ich ein Thread eröffnet, was eurer Meinung nach die 6 besten Filme sind.

    Nun möchte ich erneut wissen was eure Absoluten Lieblings Top Super Filme sind. Diesmal aber 10 Filme, so müssen sich einige nicht so sehr quälen. Wie gesagt es geht um Filme die ihr euch immer und immer wieder anschauen könnt und zu euch selber sagt: ich liebe diesen Film, egal wie oft ich ihn schon gesehen habe.

    Soweit haben hoffentlich alle gelesen und auch verstanden.

    Und Kommentare wie: "Ja...*hust* *fetten bauch streichelt* *kopfkratz* Ich hab aber 1000 Lieblingsfilme die ich jeden Tag 24h 7 Tage die Woche anschaue" gibt es nicht!

    Nur eure Absoluten Top 10!!! Zusätzlich Anmk.: Die Reihenfolge ist egal!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Heat ( unzählige male gesehen und unerreichbar )
    2. Lost in Translation ( mindestens 10 mal gesehen und immer wieder begeistert, Bill Murray und Scarlett Johannson einfach Fantastisch. )
    3. Blade Runner ( 2 Original DVD's und mindestens 15 mal oder mehr gesehen )
    4. The Weather Man ( mit Sicherheit schon über 6 mal gesehen und find den Film einfach nur genial, Nicolas Cage beste Rolle! )
    5. ...und täglich grüßt das Murmeltier ( Neueinsteiger bisher nur 3-4 male gesehen und der Film wird immer besser )
    6. Brokeback Mountain ( Mindestens schon 6-7 mal gesehen, find ihn einfach schön, traurig und nachdenklich )
    7. Vergiss mein nicht ( einer der besten Filme mit Jim Carry )
    8. Chihiros Reise ins Zauberland ( Einfach nur Zauberhaft )
    9. Million Dollar Baby ( trauriger Film aber man kann ihn immer wieder ansehen )
    10. Avatar ( jedesmal vom neuen begeistert. Nicht wegen den Effekten, sondern mehr wegen dem Gefühl,in diesem Film eingesogen zu werden und erst beim Abspann wieder in die Realität zu kommen )
    Geändert von Macross (21.01.2010 um 06:25 Uhr)

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ich kann da keine richtigen Top 10 machen, aber das hier sind so meine Lieblingsfilme.

    Der mit dem Wolf tanzt
    Oi! Warning
    Gran Torino
    Avatar
    The Dark Knight
    Arsen und Spitzenhäubchen
    Wasabi
    Last Samurai
    Der tapfere kleine Toaster
    Findet Nemo

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    1. Für eine handvoll Dollar
    2. Für ein paar Dollar mehr
    3. Zwei glorreiche Halunken
    4. The Killer
    5. Gladiator
    6. A better Tomorrow
    7. Spiel mir das Lied vom Tod
    8. Scarface
    9. Heat
    10. Scorpio, der Killer

    Wobei das mit der Reihenfolge immer so die Sache ist.
    Ich sehe bei mir 1-3 auf jeden fall gleichwertig ... 4-10 eigentlich auch^^

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    keine Reihenfolge:
    1. Spiel mir das Lied vom Tod
    2. Heat
    3. The Dark Knight
    4. Gran Torino
    5. Pulp Fiction
    6. Das Boot
    7. American Beauty
    8. American History X
    9. Matrix
    10. Das Schweigen der Lämmer

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    1. Heat ( Absolutes Meisterwerk, hab ich bestimmt schon 20 mal geschaut )

    2. Dolores ( Wuchtiges Drama mit brilliantem Schauspiel )

    3. Pulp Fiction ( Dialoge und Story sind brilliant )

    4. Zwei glorreiche Halunken ( Immer noch Maß aller Dinge im Western Genre )

    5. Die Verurteilten ( Episches Gefängnisdrama )

    6. Das Schweigen der Lämmer ( Bester Psychothriller, Anthony Hopkins beste Rolle )

    7. Gran Torino ( Mister Eastwoods beste Regiearbeit wie ich finde )

    8. Alien II ( Für mich immer noch der beste Sci-Fi Film )

    9. Ice Age ( Für mich immer noch der lustigste Trickfilm )

    10. The Dark Knight ( Schon allein Ledger als Joker ist eine Klasse für sich )

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Pulp fiction
    Die Verurteilten
    Star Trek VI - Das unentdeckte Land
    Equilibrium
    1984
    Wasabi
    From Dusk Till Dawn (uncut)
    Good Will Hunting

    Sind zwar keine Filme, is mir aber schnurz:
    Boston Legal
    Sledge Hammer


  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    solange hier menschen "avatar" in ihre listen aufnehmen weigere ich mich zu posten ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    solange hier menschen "avatar" in ihre listen aufnehmen weigere ich mich zu posten ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

    Wenn den Leuten der Film gefällt, dürfen Sie ihn doch posten? Ist doch eh nur eine subjektive Einschätzung!

  9. #9
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    1. The Core
    2. Ich, Beide & Sie
    3. Star Trek IX: Nemesis
    4. American History X
    5. Lord of War
    6. Batman Forever
    7. Armageddon
    8. Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    9. Inglorious Basterds
    10. Der Staatsfeind Nr. 1


    Änderungen vorbehalten

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    1. Falling Down (mit einem brillianten Michael Douglas!!!)
    2. Saving Private Ryan
    3. Lord Of War
    4. Shawshank Redemption aka Die Verurteilten
    5. H.E.A.T.
    6. Scarface
    7. Goodfellas
    8. Spun
    9. Die Hard 1-3
    10. Event Horizon
    ...usw

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ohne Ranking
    -Zwei glorreiche Halunken
    -Das Boot
    -Dark Knight
    -Die Verurteilten
    -Full Metal Jacket
    -Misery
    -Das Leben des Brian
    -Die Feuerzangenbowle
    -French Connection
    -Rambo - First Blood

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    solange hier menschen "avatar" in ihre listen aufnehmen weigere ich mich zu posten ^^
    Beeiflusst sicher deine eigene Meinung welche Filme für dich die besten sind.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    1.die verurteilten!
    2.instinct
    ...
    ...
    ...
    ...
    wie hieß der film mit nicolas cage wo er waffenschmuggler war?-der fetzt och

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das war "Lord of War".

    Also wieviele Best-Of-Ranglisten-Topics machen wir denn noch? Das ist doch langweilig. Macht doch mal themenbezogene Ranglisten, das ist wenigstens interessant und mal was anderes.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das war "Lord of War".

    Also wieviele Best-Of-Ranglisten-Topics machen wir denn noch? Das ist doch langweilig. Macht doch mal themenbezogene Ranglisten, das ist wenigstens interessant und mal was anderes.
    jo guter vorschlag, aber ich bin zu faul
    bin auch kein fan von diesen listen....genrebezogen fänd ich besser
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    10 Filme sind viel zu wenig. Zumal ich manchmal einfach auf bestimmte Filme eher Lust habe.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Genrebezogen ist doch noch stinklangweiliger. Ich bin für themenbezogen. So wie in "High Fidelity".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Star Trek Nemesis war 10 nicht 9.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Stimmt sogar

  20. #20
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    1. Star Trek:I: Der Film
    2. Star Trek II: Der Zorn des Khan
    3. Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
    4. Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
    5. Star Trek V: Am Rande des Universums
    6. Star Trek VI: Das unentdeckte Land
    7. Star Trek VII: Treffen der Generationen
    8. Star Trek VIII: Der erste Kontakt
    9. Star Trek IX: Der Aufstand
    10. Star Trek X: Nemesis

    Geändert von Locutus (25.01.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Siehe Post #21 :x
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FFa Time?! ^^
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:15
  2. Time to say...
    Von Reaper im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 16:47
  3. Time To Say God By
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •