Alkohol macht Gleichgültig [sinnlos theared]

Alkohol macht gleichgültig ?
Mir doch egal.
 
Wayne trinkt grad sein Feierabendbier ... ... ich denk mir, was fürn Feierabend? ^^
 
Ja, ich bin mir sicher, dass jeder von euch hier schonmal schwule Erfahrungen durch Alkohol gemacht hat!
 
Ja, ich bin mir sicher, dass jeder von euch hier schonmal schwule Erfahrungen durch Alkohol gemacht hat!

ne also erfahrungen mit schwulen hab ich durch den alk noch net gemacht .-_-
 
Und schon kommen die ersten Verleugnungen. Das erhärtet meine Theorie nur!
 
mh ich wüsste da ja shcon nen paar beispiele xD
von mir gibs natürlich keine o0 0o o0
 
alkohol ist auch eine lösung ....
 
Mir ist vollends bewusst das beides das gleiche bedeutet, nur es geht um die Art, wie man es sagt.

Sei nicht so abstossend, nur weil dein Arsch durch Alkohol keine Jungfrau mehr ist :D
 
kane das beweist nur, dass du schon einige erfahrungen gesammelt hast^^
 
naja unter alkohol kanns schon sein, dass man mal mit den kumpels errodisch tanzt :o
 
Jaja, der errodische paarungstanz im Vollrausch...auch ein Grund warum ich mich net in der Öffentlichkeit besauf.

Außerdem macht Alkohol net gleichgültig! Ich für meinen Teil reg mich dann über kleinigkeiten auf, und lach über jeden Scheiß. Und ja, mir is bewusst das ich gerade ne Spaßbremse bin! Es ist ja auch früher abend, sonntag, und ich bin nüchtern! Leckt mich alle!:p
 
Also einen Vollrausch hatte ich noch nicht und ich werde ihn auch nie haben, dafür bin ich viel zu sehr Kopfmensch.
Also muss ich alle bedauern, die schon mal einen hatten, mit allen Auswirkungen, welchen auch immer.
 
da verpasste aber was... macht doch unglaublichen spaß nicht mehr denken zu können und zu kotzen bis die luci abgeht ^^
 
Back
Top Bottom