• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ALIENS / "richtige" Version

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Moin,

bin am überlegen mir ALIENS (Alien II - Die Rückkehr) als BluRay/DVD zu beschaffen.

Hätte aber gern die "Sentry Guns Szenen" mit an Bord.

Is da jemand Fuchs drin? 🦊

Wie heißt die richtige Version in der diese Szenen enthalten sind.

Gibt da ja einige Versionen aus verschiedenen Jahren.

Da wirscht verrrrückt :knife
 
WTF es gab ne Variante wo die nicht drinnen war? :D
 
also ich habe die Alien-Quadrilogie als Box Set-das sind von jedem der 4 Filme 2 Versionen drin-nomal und special edition! ansonsten müsste eigentlich die Special-Edition von Aliens die Version sein die du suchst,danach würd ich schauen! Peace


also des passt. es ist die späschl edition :top

auto-gun-szenen sind in dieser version enthalten. in der kinofassung nicht.


riplays tochter (brauchts oder auch nicht, finds aber gut)

entdeckung des alien-schiffes durch die kolonisten (find ich richtig gut, die geschichte wie der xenomorph den weg ins lager gefunden hat, sehr schön)

der truppentransporter ist ein paar sekunden länger im bild (year! immer noch zu wenig ;) )

hamster-jagd ( :top :lach )

besagte auto-gun (das macht einiges an zeit aus!! ist aber ein muss)


und noch ein paar kleine mehr. nicht so wichtig.
 
Ich finde ja tatsächlich, dass der Film ohne die ganzen Zusatz-Szenen echt besser ist, weil knackiger, zügiger, aufs Wesentliche konzentriert.

Die Sentry-Guns ziehen die Spannung nur unnötig in die Länge, was zum Abflachen der Spannung führt. Ripley's Bindung zu Newt kann auch mit ganz normalem Mutter-Instinkt erklärt werden ohne großartige Vorgeschichte. Und wenn man zum ersten Mal Hadley's Hope sieht nachdem es schon den Bach heruntergegangen ist, ist das Mysterium, was da nun passiert ist, nur noch größer.

Aber will dir dein Vergnügen damit nicht madig reden! Wenn du Spaß dran hast, ist doch alles super :)

Verdammt, jetz hab ich Bock mal wieder Aliens zu gucken ... ^^
 
jo, is was dran. kann man so sehen.

also am besten beide versionen haben :D

ja, guck ma, geht immer :top
 
Back
Top Bottom