Alien vs. Predator

Zitat:
Zitat von ::Drago::
Was meint ihr, würde sich eine DVD zu dem Film "Alien VS. Predator" lohnen??

nein. Dieser Text ist zu kurz.
... ... ... ?!?

@ MagneTizeD:
Im positiven Sinne? Also noch wüsste ich keine Gründe, die eindeutig gegen diesen Film sprechen.

@ Jörg:
Ah, danke. ;)
Und hat diese Explosion noch irgendwelche Schäden davongetragen, auf Vernachlässigung des "Niederreißens" von Arnie (Dutch) und seinen Männern nach erstmaligem "Sehens des Feindes" im Wald, wo kein Stein mehr auf dem anderen stand? :)

::Drago:: said:
Und hat diese Explosion noch irgendwelche Schäden davongetragen, auf Vernachlässigung des "Niederreißens" von Arnie (Dutch) und seinen Männern nach erstmaligem "Sehens des Feindes" im Wald, wo kein Stein mehr auf dem anderen stand? :)
:?.pp:scared:o:rollo_O:eek:haeh:suff

Wow - nominiert für die undurchschaubarste Frage des Monats:D

kann ich nur zustimmen,ich habs mir zig mal durchgelesen,und verstehs einfach nicht dem sinn nach,was mach ich bloß falsch? :D

:Drago: said:

Nein, so wie ichs verstanden hat fragt er ob die Explosion noch eineAuswirkung hatte.

Nein, war einfach wie ne große Bombe und er war auch nicht auf der Jagd nach einem Alien. Nur nach Futter:P

hmmm ich denke nicht, dass sich die dvd lohnt, da der film 1. ein wenig kurz ist und 2. wird er nach 2-3mal gucken bestimmt langweilig.

^Na endlich durchschaut. ;)
Ich dachte nur, ob es sich lohnt, den Film einmal im Kino an zu sehen oder sogar eine DVD davon zu kaufen (sobald eine veröffentlicht wurde...) XD.

hab ihn gesehn,sau geil,einfach kultig lustig
bin als predator fan net enttäuscht worden:)

L$Dr4g0N said:
Nein, so wie ichs verstanden hat fragt er ob die Explosion noch eineAuswirkung hatte.

Nein, war einfach wie ne große Bombe und er war auch nicht auf der Jagd nach einem Alien. Nur nach Futter:P

Falsch Flo. Oder fliegst du fürn McDoofbesuch nach Alpha Centauri?^^
Der Predator war auf der Suche nach "Andenken".

Back