alien... teil 5.. und 6

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


jau, richtig gehört... es soll neber nem 5ten auch noch nen 6ten alien teil geben...

wodurch hat sich alien bisher ausgezeichnet ? ich glaub es lag am regiseur... in jedem film hats nen anderen gegeben, der SEINE vorstellungen von weltraummonstern verarbeitet hat...

alien - resurrection hat gezeigt, wie mans nit macht... der vierte teil der alien saga war zwar schon ein krasser film, hatte aber nicht mher viel mit laien zu tun.. das feeling hat gefehlt... statt hilflos und unwissend waren die hcars einfach soo obercool und trotz gefahr einigrmasen locker... typisches "american hero feeling" eben... auserdem waren die aliens nun zu... zu aggressiv... sonst musste man vor jeder kleinsten ecke angst haben, nun erscheinen die aliens einfach irgendwo in der nähe der chars und suchen öfters mal den offenen konflikt....

das ganze flair ist im arsch....alien ist zu nem hollywood und good america streifen verkommen...

deswegen weis ich nit, was ich von den beiden neuen teilen (die übrigens wieder von ridley scot persönlich gedreht wrden - also wieder en stilbruch :( ) halten soll Oo...
 
Och nö :(
Man Hollywood geht mir echt aufen Sack... jetzt pervertieren die schon die wenigen guten Filme die sie haben in dem sie in 67346 Fortsetzungen des Profits wegen beweisen, dass sie selbst aus guten Sachen noch den letzten Dreck machen können -_-
 


joapa, im mom sind so vieel fortsetzungen angekündigt.. schrecklich das Oo

btw, hab vorhin in cinema tv oder so en preview zu hulk gesehen.. ach du meine fresse, wasen müll Oo

 
Ich glaub Hollywood fühlt sich bedroht Oo
die reagieren voll panisch find ich... jetz klotzen die dauernd irgendwelche Fortsetzungen raus UND dann verfilmen sie noch dutzende Anime... Battle Angel Alita, Akira, Ninja Scroll, Neon Genesis Evangelion O_o
Irgendwie is das schon strange :anime
 
jo der 4te teil war ech scheisse. is die handlung von teil 5 bereits bekannt?
 
Alien 4 war echt Müll. Gar nicht wert sich das anzusehen. 1-3 waren echt klasse Filme. Ich frag mich nur wie sie Lt. Ripley einbauen wollen, die is doch gestorben im 3ten Teil.
(ist sie im 4ten Teil auch gestorben ?)
 
Hollywood stinkt. -.-

Das Gesetz der Serie...wärm den alten Brei so oft neu auf bis ihn auch der letzte nicht mehr runterwürgen kann.

Welcher Regisseur soll den für die Filme verantwortlich sein? Vielleicht kann der richtige Regisseur die Filme ja doch noch ganz erträglich machen.
 
JO genau

Original geschrieben von FsSnake
jo der 4te teil war ech scheisse.



Da muß ich dir recht geben,und ich habe alle gesehen!!

Aber so ist das eben,alles zerstören was Kultig ist

:shout
 
naja stimmt der 4 war wirklich stinke ödee..ich zock sowieso nur einzelspieler @ missions :D.mit marines.im game haste mehr herzrasen als im gesamten film.besonders wenn du jede 2sek auf den Motiontracker schaun must.Und du dich langsam durch dunkele gänge vorbewegst.da hat ich voll das adrenaline..knarre durchgeladen und rein ins dunkel...
der motiontracker zeig noch nix an...doch 2 sekunden später kommen 3 weisse punkte auf dich zu , die der motiontracker ausgeamcht hat.50,20,4m...weg...und im nächsten moment hat es dir von oben den kopf abgebissen :D.Oda du kommst in räume wo ein predator seinen hass an den menschen ausgelassen hat avp2=game , hängen skalpiert am masst.und as blut tropft...kein mensch mehr am leben...
 
Klingt stark

Hört sich nach nem starken game an,vielleicht sollte ichs mir mal ausborgen,aso nee leider geht nicht bin ja herzinfakt gefährdet:lol
 


ja, die games sind klasse, keine frage... der erste und der 2te setzt noch einen oben drauf...

als predator ises eigentlich nich sooooo prall, schleichen und killen halt

als alien is schon wieder viel besser: an wänden rumkrablen, jagdsicht an und losgehechtet nur um im nächsten moment schon wieder ganz wo anders zu sein @_@

aber als marine.... nervenkitzel PUR... ich hät auch jede minute bald ne herzattacke bekommen @_@

btw, in avp2 gefällt mir als marine die szene am besten, wo man über sone brücke muss, dann is die tür zu und man muss um son berg rum... kaum geht man um die kurve, hört mans ballern und plötzlich kommt en jeep mit 2 marines angedüst, einer am mg und.. WUMM, das teil explodiert, überschlägt sich und fetzt GENAU übert dich hinweg nur um nochma zu explodieren.. so krass @_@

 
lol als marine isses echt voll arg. nervenkitzel pur. ich bin echt nicht ängstlich. aber es is einfach die angst zu sterben und man kann ned speichern O_o nur am abschluss vom level. ich hass das ^^
 
outrider was redest du da hollywood geht dir aufem sack lol?
fortsetzungen von geilen filmen wie matrix terminator usw.. sind einfach nur geil und beantworten manchmal auch offene fragen in filmen also... alien 5 und 6 werden hamma glaub ma t3 auch ;)
 
Warum,so unrecht hat er nicht.

Guck ma,was für fortsetzungen in den letzten 2 Jahren rauskamen und wie viele noch Folgen werden.

An die,die ich mich noch erinnere:
Rush Hour 2 - ging so. Nr.1 war besser
Jurrasic Park 3
Men in Black 2 - oh man war der scheisse
to fast to furious
Charlies Angel- hoffentlich wird der gut. teil 1 war schon geil

und jetzt Fallen mir keiner mehr ein,verdammt.

Aber es gab noch viele weitere Fortsetzungen,die grotten schlecht waren.
Zum Beispiel auch von The skulls 2. wtf,wann kam der denn im Kino?? Ich bin auf den Film nur aufmerksam geworden,als ich ihn als Raubkopie am flughafen von Tunesien gesehen hab....
 
Original geschrieben von NeXoNy
outrider was redest du da hollywood geht dir aufem sack lol?
fortsetzungen von geilen filmen wie matrix terminator usw.. sind einfach nur geil und beantworten manchmal auch offene fragen in filmen also... alien 5 und 6 werden hamma glaub ma t3 auch ;)

Fortsetzungen bei Hollywood sind i.d.R. darauf ausgelegt so viel Profit wie möglich aus einer Idee zu holen, folglich wird die Idee so lange ausgeschlachtet und wiederholt bis sie sich mehr als total abgenutzt hat. Viele Fortsetzungen kränkeln an wenig zu wenig Innovation ...

edit: man merkt echt, ob ein Film von Anfang an als Mehreiler konzipiert war oder ob später schnell ne ähnliche Fortsetzungsvariante hingekritzelt wurde.
 
naja der film und das spiel hat nich viel unterschiede ausser das man im game den nervenkitzel selbst miterlebt...stimtm als predator und alien find ich au net so prickelnt.mit predator immer den marines mit der speargun die birne an die wand zu kloben wird au irgendwann öde.

Da ist das mit dem Marine reine reflex sache..naja ich und mein bruder hams auffem alten pc durchgezockt :D.tagelang dran gesesehn.Pulse Rifle imma im anschlag und dann ins dunkle gerannt.bah war das geil.sobald aussem Landungschiff bzw transporter schiff raus iss.hat man sofort ne gänsehaut und ein auge mindestens immer auffem motiontracker.Und wenn man nachher die smartgun findet :D.das is dann der pure fragg spass..

naja in den späteren levels kommt ja dat predalien , das is dann nimmer so spassig :D.*buh*herzschlägt*imma schnell0r*boch*boch*,is warscheinlich eienr der spannensten shooter die es gibt.durch die dunkle atmosphere
 
Original geschrieben von baboon
Alien 4 war echt Müll. Gar nicht wert sich das anzusehen. 1-3 waren echt klasse Filme. Ich frag mich nur wie sie Lt. Ripley einbauen wollen, die is doch gestorben im 3ten Teil.
(ist sie im 4ten Teil auch gestorben ?)

im 4ten teil war sie ein klone gemischt aus ripley und allien und ist nicht gestorben sie kehrten ja auf die erde zurück ^^

und wie der 5te teil laufen wird ... hm ... ka ... ich denke das sie so ein vieh mit auf die erde (aus dem 4ten teil "rückkehr zur erde" ) schleppen das dann da wütet
 
Last edited:
Back
Top Bottom